logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: nachricht von jesus
Connie schrieb am 25. November 2001 um 22:47 Uhr (408x gelesen):

> Leute, es ist Endzeit.
> Ich soll euch eine Nachricht von Jesus, seinen Engeln(Gabriel, Michael...) und den anderen Heiligen(Maria, die Apostel und Andere) ausrichten.
> Die Nachricht lautet wie folgt:
> Die Engel und Heiligen möchten euch gerne helfen, weil denen langweilig ist, die haben nichts zu tun, weil nur noch wenige zu ihnen beten! (der Jesus hingegen ist schwer im Streß, weil ihn ständig Leute um einen Gefallen bitten, aber die anderen Engel und Heiligen können genauso helfen) Sie würden euch GERNE helfen, aber sie dürfen nicht, sie dürfen euch nur helfen, wenn ihr es ihnen ausdrücklich erlaubt, weil sie euren freien Willen respektieren müssen. Alles was ihr tun müßt, damit eure Wünsche in Erfüllung gehen, ist laut und deutlich den Namen des/der Heiligen oder Engel zu nennen und euren Wunsch zu äußern (am Besten mehrmals am Tag). Manchmal werden diese Wünsche sogar gleich erfüllt, meistens dauert es jedoch ein paar Tage oder sogar Wochen. In schwierigen Fällen (Befreiung von Flüchen oder schwarzmagischen Angriffen) sogar 1 - 2 Monate. Maria hat gesagt, ihr sollt euch nicht irgendeinen Blödsinn wünschen, sondern gutgemeinte, wichtige Sachen (wie z.B. Gesundheit, Schutz vor dem Bösen oder Liebe). Ich konnte das Ganze zuerst auch nicht glauben, aber es funktioniert wirklich. Innerhalb weniger Tage wird man vollkommen ausgeglichen und sämtliche Probleme (die man vorher hatte und um deren Lösung man gebeten hat) werden gelöst. Wenn ihr also ein sorgenfreies Leben leben wollt, solltet ihr euch zum Christentum (und somit zu Jesus) hinwenden. Am Schluß muß ich noch hinzugefügen, daß eure Wünsche erst erfüllt werden, wenn ihr diese Nachricht an 30 weitere Personen weitergegeben habt (zwecks Verbreitung der Nachricht). Ich möchte hier niemanden missionieren, sondern schreibe einfach nur die Wahrheit, die ich erfahren habe. Was ihr mit dieser Nachricht anfangt, müßt ihr selbst entscheiden. Glaubt es oder glaubt es nicht.
> Demnächst wird der Antichrist die Weltbühne betreten, und wenn sie das Licht ausmachen, muß es ja irgendwer wieder anmachen. Ich kann euch nur versichern, daß bisher alles nach Plan gelaufen ist. Sämtliche Prophezeiungen haben sich bisher erfüllt. Es ist also alles in Ordnung.
Hallo Mr. Kacke....:-))
> Ich hab keine Ahnung wer oder Was zu Dir gesprochen oder was auch immer durch Dich getan haben soll....Stelle dir vor: Es wäre wirklich möglich, daß JESUS z.B. über Dich spricht: In dem Moment würdest Du vor Ehrfurcht versinken. Die Ausstrahlung dieses Geistwesens ist für eine Seele, die in einem Körper gefangen ist, zu hoch. Sie würde kollabieren, sie würde regelrecht wahnsinnig werden und der Körper könnte dieses nicht ertragen. Der Körper ist gar nicht auf so eine hohe Schwingung eingestellt.
Das Geltungsbedürfnis wird doch hier angesprochen. Dieses Geistwesen, das sich Jesus nennt, weiß, daß es genau auf diese Art und Weise eine menschliche Seele manipulieren kann. Wenn dort ein "Paul" käme, würdest Du doch gar nicht reagieren. Das hat etwas mit dem Geltungsbedürfnis der Seele zu tun.
Es gibt leider sehr viele Fälle wie Deiner und es ist nun einmal so, daß alles, was positiv ist,auch eine andere Seite hat.Wenn der Mensch wirklich klare Dinge gesagt bekommen würde, dann wäre dieses ein Schlag gegen die Evolution, so möchte ich es einmal sagen. Es muß also immer wieder etwas kommen, wo der Mensch überlegen muß, ob es so oder nicht so ist. Es muß immer diese Entscheidungsmöglichkeit vorhanden sein. Nur das positive Wort würde die Erkenntnis nicht fördern. Es muß auch ein Gegensatz da sein, damit man seine Erkenntnisse selbst bekommen kann. Das ist ein wichtiger Faktor, den manche Menschen erkennen und manche eben noch nicht. Das ist es auch, warum wir inkarnieren, der Erkenntnisse in der Praxis wegen.
Liebe Grüsse
Connie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: