logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Parapsychologie studieren?!?
Connie schrieb am 23. November 2001 um 9:32 Uhr (421x gelesen):

> WIESO UM ALLES IN DIESER WELT GIBT ES DAS NICHT?!?!?
> Es ist womöglich das aller älteste, was der Mensch je besessen hat, seine mystischen Fähigkeiten. Alles kann man studieren, jeden Schwachsinn, aber das menschlichste des Menschenwird einem aussen vorenthalten.
> WIESO frage ich euch? Hat da jemand was zu verbergen? Will die Kirche uns wirklich für dumm verkaufen? SIND WIR EINFACH NOCH NICHT SO WEIT?!?!
> Ich verstehe das nicht. Was ist mit dieser Welt los, diese, in der wir alle leben? Was ist so schief gelaufen, dass wir unser ureigenstes Werkzeug verleugnen?
> Kann dazu jemand Stellung nehmen? Ich würde wirklich gerne wissen, wie man sich eventuell beruflich mit diesen Themen beschäftigen könnte, hab aber noch nicht viel gefunden. Und BITTE jetzt nicht wieder irgendwelche Skeptiker-antworten. Ich würde das nicht als akzeptabel erachten.
>
> Danke
Hallo,
die Kirchen und Universitäten gehen in dieser Hinsicht mit dem Atheisten konform.
Die Kirchen haben etwas dagegen, wenn man Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt. Man spricht dann von „Abgötterei“ und „Dämonen“.

Wenn die Kirchen von Dämonen sprechen, so ist das ein Beweis, daß die Kirchenväter diese Jenseitskontakte völlig falsch gehandhabt haben. Diese sogenannten Fragesteller waren negativ, weil sie selbstsüchtige oder unzulässige Fragen gestellt haben. Wenn die Absichten negativ sind, so sind auch die Kontakte negativ und da die Kirche eine grössere Machtposition innehält, als man ihnen eingestehen möchte, beinflusst sie auch die Universitäten und somit die Wissenschaft.
Die Wissenschaftler haben schon lange das „Rätsel“, dass ein Fortleben nach dem körperlichen Tod existiert entschlüsselt.
Aber dieser herrschende Atheismus wird noch eine ganze Weile lang bestehen bleiben, da er eine sehr einträgliche Quelle für die Kirchen und auch für andere politische Geschäfte ist. Daran wird sich so schnell nichts ändern. Aber man wird allmählich, denke ich, vom bewussten Weiterleben jenseits des Grabes sprechen.
Die Wissenschaft lehnt offiziell alle spirituellen OFFENBARUNGEN ab und erklärt sie notgedrungen öffentlich für Unsinn. Auch die Mediziner werden sich von uns keine Hinweise geben lassen sie sind so in ihre Ansichten verbohrt, daß sie auf keine Belehrung ausserhalb reagieren (müssen), die nicht von den Universitäten stammt. Aber sie könnten von uns eine Menge lernen, wenn sie nur wollten, bzw. könnten, denn genau wie den Wissenschaftlern wird es ihnen verboten, ihre Überzeugung öffentlich kund zu tun.
Ich habe schon mit einigen Ärzten gesprochen und bisher waren sie ohne Ausnahme der festen Überzeugung, das ein Weiterleben nach dem Tod existiert. Schliesslich sind sie ja an der Quelle und haben schon einiges miterlebt, dass sie zu dieser Äusserung kommen lässt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Parapsychologie öffentlich anerkannt wird, davon bin ich fest überzeugt.
Lasse Dich nicht von Deinem Wunsch abringen, im Netz finden sich einige Parapsychologen, Du könntest sie gegebenenfalls kontaktieren und sie nach ihren Erfahrungen fragen. Also, bleib am Ball.
Alles Gute für Dich
Connie
Der Pfad des Lebens, auf den Du Deine Füße gesetzt hast, ist steinig und steil, doch nicht unüberwindlich. Viele haben ihn vor Dir erstiegen. Einige sind noch auf dem Weg, andere bereits am Ziel angekommen. Diese kümmern sich sodann um Dich und Deine Bemühungen. Unsichtbar und unhörbar kommen sie zu Dir, um Deine Hand zu ergreifen, Dir Kraft zu verleihen, LICHT zu bringen und Dich mit ihrer LIEBE zu umhüllen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: