logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Parapsychologie studieren?!?
katzenhai2 schrieb am 23. November 2001 um 2:42 Uhr (425x gelesen):

Soweit ich weiß kann man sehr wohl Parapsychologie studieren!
Man kann da seinen Doktor drin machen.
Kann aber sein, daß es nur eine Unterart der Psychologie ist, soll heißen, Du mußt Psychologie studieren, um auch Parapsychologie studieren zu können.
Informiere Dich doch mal??
Es gibt schließlich genügend Parapsychologen, die da ihren Doktor drin gemacht haben.

--------
> WIESO UM ALLES IN DIESER WELT GIBT ES DAS NICHT?!?!?
> Es ist womöglich das aller älteste, was der Mensch je besessen hat, seine mystischen Fähigkeiten. Alles kann man studieren, jeden Schwachsinn, aber das menschlichste des Menschenwird einem aussen vorenthalten.
> WIESO frage ich euch? Hat da jemand was zu verbergen? Will die Kirche uns wirklich für dumm verkaufen? SIND WIR EINFACH NOCH NICHT SO WEIT?!?!
> Ich verstehe das nicht. Was ist mit dieser Welt los, diese, in der wir alle leben? Was ist so schief gelaufen, dass wir unser ureigenstes Werkzeug verleugnen?
> Kann dazu jemand Stellung nehmen? Ich würde wirklich gerne wissen, wie man sich eventuell beruflich mit diesen Themen beschäftigen könnte, hab aber noch nicht viel gefunden. Und BITTE jetzt nicht wieder irgendwelche Skeptiker-antworten. Ich würde das nicht als akzeptabel erachten.
>
> Danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: