logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Zwerge, Wichte, Kobolde
Pfiffi schrieb am 20. November 2001 um 20:19 Uhr (303x gelesen):

Hallo zamm, hallo Yoda
ich denke, dass Yoda's Worte sehr zutreffen sind.
Ein früheres Channeling mit Zwergen und Kobolden (ich fühle mich mit ihnen sehr verbunden, konnte aber nie welche sehen, darüber ich traurig war.... gilt auch für Elfen und andern "Naturgeistern"). Auf die Richtigkeit will ich nicht beharren... prüfens soll man ja sowieso alles im eigenen Herzen.
Meine verstorbene Liebe aber konnte sie sehen, aber auch nicht immer.
Meine erste Frage war: seit ihr auch in meinem Gärtlein?
Antwort des Zwergenhäuptlings (neben ihm soll ein junger Vorwitziger Zwerg gestanden haben, der gerne geantwortet hätte): Wir wären gerne bei dir, nachts sind wir manchmal da. Wir können nicht, weil die Menschen nicht nur äusserlich laut sind, sondern ihr dauerndes Gedankenbrummen macht uns närrisch. Aber wir kommen immer zu dir ganz nah, wenn Du selbst ruhig bist und es die wünscht.
Frage: wie muss ich mit Euren Evolutions-Status vorstellen (der Häuptling seht ganz leicht nach oben, ein höheres Wesen sei dabei, das nickte... und so sprach er Häuptling weiter)
Anwort: es war mal so, dass Ihr unsere grossen Geschwister waren, von denen wir lernen konnten und wir ihnen in der Natur zudienten (er nahm eine Blume hervor und streichelte sie). Damals haben wir mit Euch noch direkt kommunizieren können. Dann kam mehr "Dunkelheit" in Euren Leben und wir mussten uns vor Euch zurückziehen, wenn wir nicht in Euren Sog geraten wollten, doch sind wir immer noch in der Natur, nur scheint es so, als wäre da jetzt eine Art Trennungs-Schicht, weiss auch nicht so genau. Aber wir sind immer noch spassig und lustig und manchmal machen wir Euch Menschen nach (dann blusterte der Zwerg seinen Bauch ganz dick auf und verzog seine Mine zu ernsthaftem Stolz. Der kleine Zwerg machte es nach und dann lachten sie beide und wir auch gleich... wir verstanden die Mimik).
Pfiffi verstand und seufzge: ja Ihr habt Recht, so ist es wohl.
Frage: wie ist das bei Euch, habt ihr Licht und Dunkelheit?
Antwort: nein, nicht so wie bei Euch. Licht und Dunkel ist nur ein Bewusstseinszustand (und er schaut wieder zum Geistwesen hinauf, immer darauf achtend, dass er nichts falsches sagen würde. Das Wesen nickte). Aber wir haben eine Art Dämmerung, daran wir die Zeit erkennen. Auch wir ruhen uns aus.
Frage: Schlaft Ihr?
Antwort: nein, nicht wirklich, Du könntest es mit einem mediativen Zustand vergleichen, indem wir uns erhohlen.
Frage: wie ist Euren Riechen?
Antwort: oh sehr fein... furchtbar, wenn Du rauchst, das stinkt total grässlich.
Pfiffi drückte ihre Zigarette aus und entschuldigte sich.
Antwort: na, so ist besser, aber weisst Du, wenn ein Mensch das noch machen muss und er hat ein weites Herz, dann stinkt es nicht gar so grässlich. Aber besser ist schon, wenn wir das nicht ertragen müssen.
Frage: nochmals zurück zum Status.
Antwort: ja, ich weiss was Du meinst.Jetzt ist es für uns komisch, dass die Menschen mehr von UNS lernen, als wie vorher. Aber die hohen Wesen sind uns jetzt auch näher, so ist es kein Problem, dass wir ungehindert weiterlernen können.
Pfiffi ist beruhigt und nachdenklich geworden.
Antwort: nicht traurig sein, es ist alles gut so. Es ist alles immer da bei Euch bei uns und noch intensiver, wenn ihr uns ruft.
Ein Vogel fliegt vorbei.
Antwort: ja ich sehe deine Gedanken und Wünsche, weil Du es zulässt. Ja, mach das nur (ich stellte mir vor, ein Zwerg hocke auf dem Vogel und hätte seinen Spass)
Frage: macht ihr das auch?
Antwort lachend: wir albern schon auch mit Vögeln rum, aber das geht so blitzschnell, wir haben ja eine andere Zeit wie ihr, dass Du es nicht feststellen könntest nur anhand der Bewegungen eines Vogels.
Frage: kannst Du mir schildern, wie Ihr aussseht?
Antwort lachend: na immer so, wie wir es wollen oder wie es ein Mensch gerne hätte (und verweist auf Walt Disney).
Frage: hat er Euch gesehen (und ich hoffte auf ein Ja)
Antwort: nein, aber uns empfunden.
Frage: nochmals, wie ist das nun genau mit dem verwandeln?
Antwort: ja, weil wir feinstofflicher sind, können wir auch besser andere Formen annehmen (er machte sich gerade zu einer Wurzel.. da musste ich lachen)
Frage: und wie erkennt ihr euch dann untereindander?
Antwort: ist einfach so, egal wer welche Form gerade annimmt
Aber wir machen auch so Spiele wie Ihr: verstecken. dann nehmen wir eine kleine Energie aus uns und dann erkennen wird den andern nicht.
Frage: wird die nicht geklaut, diese Energie?
Antwort mit Stirnrunzeln: Typische Menschenfrage. Nein sicher nicht, bei uns gibts doch sowas nicht. Wir wussten gar nicht, dass sowas möglich ist, haben wir erst bei dem Menschen gesehen.
Frage: gibts denn übehaupt noch was, dass ihr von den Menschen lernen könnte, das bezweifle ich doch wohl.
Antwort verständnisvoll: Ja indirekt schon. Wir können ja immer unsere grösseren Geistgeschwister fragen. Das machen wir heute mehr als früher, wo es noch keine Sorgen gab.
Frage: haben wir Menschen Euch jetzt eigentlich Raum weggenommen durch unser Verhalten, weil ihr nicht mehr überall sein könnt.
Antwort: ja und nein. Ihr habt uns viel Raum genommen, wo wir mal waren. Aber (und wieder schaut er "rauf") da wir kein...hm.. Karma haben wie ihr... ist überall Raum für uns, wo wir uns wohlfühlen dürfen.
Frage: Sag mal, spreche ich überhaupt mit dir?
Antwort lachend: Nein, nicht so wie Du dir das vorstellst.
Wir kommunizieren über ein... wie sagt ihr das hier? Ein Modul oder sowas? Wir sehen es als Energie die übersetzt.
Frage: Aber mediale Menschen sagen: Sie sehen und hören Euch und ihr sprecht so wie wir.
Antwort lachend: hat auch nie jemand diese Frage gestellt, sonst hätten wir es schon gesagt.
Pfiffi: aha
Frage: könnt ihr auch traurig sein oder sonst so Gefühle haben?
Antwort: einbischen von diesem "Menschenvirus" ist schon auf uns übergegangen (und schob gleich mal sanft-energisch den kleinen vorwiztigen Zwerg beiseite)
Frage: Darf der Kleine nichts sagen?
Antwort: doch-doch, aber Du hast ihn nichts gefragt und er drängelt und wartet nur darauf, dass du ihn was fragst, dann darf er antworten.
Pfiffi: ahaa, tss.. äh was soll ich ihn denn fragen?
Antwort lachend: das musst Du schon selbst wissen.
Pfiffi grübelt und dann kommen ihr ihre Autopneus in den Sinn und sie versteht im Moment gar nix. Sie grübelt weiter und fragt: willst was wissen?
der Kleine antwortet: jajajaaaaaaaa, die da....
Pfiffi merkte, dass das Bild der Pneus von ihm gekommen sein musste und lachte und sagte: sag was dazu einfach so.
Antwort: ich find die so lustig, wie die Scheiben da so rollen können (kugelte sich, brummte und lachte)
Frage: kommst mal mit, wenn ich Autofahre?
Der kleine Zwerg schaut den Häuptling fragend an und dann lacht er: ich darf ich darf !!!!
Hier endet der Dialog.
Und angefühlt von so viele Liebe, wünschte ich mir oft, die Zwerge seien da, wenn ich autofahre und immer wenn ich einen Luftzug verpührte, stellte ich mir vor, der Kleine sässe auf meinen Schultern, liesse seine Beinchen bambeln und erfreute sich an unserer Reise. Von da an nannte ich ihn Pneu-Zwerglein.
Lang lang ists her (10 Jahre) ich bin umgezogen, habe kein Gärtlein mehr.. doch oft schaue ich den Vögeln zu und stelle mir vor, wie gerade ein Zwerg auf ihnen hocken möge und mir zuwinkt.
Pfifi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: