logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zwerge, Wichte, Kobolde
Yoda schrieb am 20. November 2001 um 10:47 Uhr (335x gelesen):

Hi
Ich denke, unsere Welt ist die Zwischeneben zwischen der hellen und der dunklen Seite. Unsere Welt ist eine sogenannte grobstoffliche Ebene. Die Lichtwelten, ob dunkel oder hell, sind sogenannte feinstofflichen Ebene. Man könnte diesen Ebenen wohl auch 'Geisterwelten' sagen, oder das, was wir allgemein als 'Himmel' bezeichnen. Wenn wir Kobolde, Engel, den Teufel und was auch immer sehen, so glaube ich, sind das Manifestationen in unserer Ebene. Vorstellbar wären auch Parallelwelten zu der unseren Welt, die sich genau hier befindet, aber in einem andere Schwingungsbereich hier und jetzt existiert. Verwirrend das Ganze... *gg*.
Um auf Kobolde zurückzukommen, so denke ich, ist es unabhängig von der Zeit möglich, solche Wesen zu sehen und gar mit solchen Wesen zu kommunizieren. Das einzige, das es braucht ist ein offenes Herz. Ich hab zwar noch nie einen gesehen, muss aber gestehen, das ich bisher noch nie (ernsthaft) den Versuch unternommen habe, mich mit diesen Wesen in Verbindung zu setzten. Wahrscheinlich reicht es aus, wenn man sich auf eine Wiese setzt und sich die Natur anschaut. Wenn man sich auf die Natur konzentriert, sich im Geist und im Herzen öfnnet, und sich wünscht, ein Wesen zu sehen, wird es womöglich in Erfüllung gehen. Unabhängig davon, ob jemand anderes in der Nähe ist oder nicht. Denn das Wesen wird sich nur demjenigen zeigen, der dazu bereit ist, und für die anderen wird es unsichtbar bleiben....
Hört sich an wie ein Märchen, ich weiss. Aber so viele Märchen gingen schon in erfüllung, wieso dieses nicht???
Yoda


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: