logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jetzt schlägts 13 !!!
Carolin schrieb am 20. November 2001 um 12:28 Uhr (428x gelesen):

Hallo katzenhai!

> Bezüglich WTC-Millitär-Putsch:
> Wo ist der Unterschied, ob es nun der Irakische Geheimdienst war oder eine millitante Splittergruppe der USA?
Der Unterschied liegt genau in deiner Erklärung
> Ich schreibe das, um die Zusammenhänge in der Politik besser verstehen zu können, die vorher keinen Sinn ergaben.
> Und somit kann man auch viel besser (be)urteilen, ob ein Bundeswehreinsatz von nöten ist oder nicht und vor diesem Hintergrund ist er erst recht nötig.
> Ob es "nur" Terroristen waren oder ob noch ein Millitärputsch zusätzlich im Gange war, also ich denke schon, daß das ein himmelweiter Unterschied ist und die Reaktionen der Regierungsvertreter damit in einem ganz anderem Licht erscheinen können.
.....und es ist einfach interessant sowas zu wissen. Und viele schreien schliesslich auf Bin Laden ohne auch nur zu zweifeln, dass da mehr dahinter steckt...genau das ist auch der Unterschied. Und deshalb find ich es gut, dass Du sowas schreibst.
> Ich schreib das doch nicht, damit Ihr "Licht" dahinschicken könnt. *gg*
Das denk ich mir schon, ich dabei auch auf eine Antwort zu deinem anderen Beitrag eingegangen. Dass es diese Infos nicht dazu braucht, ist schon klar, denn die die wirklich Licht schicken wollen, die tun es sowieso und brauchen dazu sowieso nicht genau wissen, wer wirklich die Täter sind
Tschüsschen
Carolin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: