Re: jetzt schlägts 13 !!!
katzenhai2 schrieb am 19. November 2001 um 18:13 Uhr (537x gelesen):
Keine Ahnung...
Kann auch nur ein Zufall sein oder mit was völlig anderem zusammenhängen.
Auffällig ist aber, daß es sich bei diesen Foren um Amerikanische Server (Festplatten) handelt, also diese stehen in Amerika.
Fusar-Bludorf haben eine .com-Adresse, also eine Amerikanische. Sagt zwar nichts darüber aus, wo der Server steht, denke aber, daß sie ihre Homepage auf einem Amiserver haben, da dort die Preise recht günstig sind, auch bezüglich des Traffics (gleichzeitiger Zugriff der Leute auf ihre Homepage).
Und auf solchen Festplatten sind immer mehrere Homepages drauf, kann also auch nur ein Zufall sein.
Ich habs halt in einem anderen Forum gefunden und fand es recht interessant, vor allem weil das eine Forum schon verlegt wurde auf einen völlig anderen Server und dieses Forum sofort schon wieder gelöscht war, obwohl dort nur ein simpler Willkommenstext stand. Dann wurde auf einen anderen Server ausgewichen und schwupps, auch kein Zugriff mehr.
Finde es halt schon ein bissel merkwürdig.
Wollte auch nur informieren und nicht beurteilen.
Nachdenken und Überlegen muß schon jeder selber.
-----
> Hallo!
> Grrrr!!! Fosar-Bludorf--eine meiner Lieblingsseiten nicht zugänglich? Putsch der Aufklärung??!!! Hoffentlich verbietet man den beiden nicht den Mund, hätte man schon oft genug geschafft, bei Leuten, die die Bevölkerung aufklären wollten über Gefahren. Und mit diesen ELF- Wellen läuft glaub ich ne unheimliche Scheisse ( Sorry den Ausdruck). Du kennst meine Meinung eh ungefähr, also wird es Dich nicht wundern, dass ich grad überleg, ob ich nen Tobanfall kriegen soll.
> Aber ich versteh von dem ganzen Rundherum mit Plattencrash und Foren zu usw. Bahnhof, **Internetgenie- ggg**. Glaubst Du wirklich ,das die Fosar-Bludorf sabotieren?? Die Site gibt es doch schon eine ganze Weile, warum´machen die das dann nicht gleich. Sorry, muss da einfach blauäugig fragen- bin ganz aus dem Häuschen...
> Liebe Grüsse
> Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alles zu ~ katzenhai2 - 19.11.2001 02:01 (5)
- jetzt schlägts 13 !!! ~ Carolin - 19.11.2001 16:57
- Re: jetzt schlägts 13 !!! ~ katzenhai2 - 19.11.2001 18:13