logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jetzt schlägts 13 !!!
katzenhai2 schrieb am 20. November 2001 um 0:53 Uhr (409x gelesen):

Bezüglich WTC-Millitär-Putsch:
Wo ist der Unterschied, ob es nun der Irakische Geheimdienst war oder eine millitante Splittergruppe der USA?
Ich schreib das doch nicht, damit Ihr "Licht" dahinschicken könnt. *gg*
Ich schreibe das, um die Zusammenhänge in der Politik besser verstehen zu können, die vorher keinen Sinn ergaben.
Und somit kann man auch viel besser (be)urteilen, ob ein Bundeswehreinsatz von nöten ist oder nicht und vor diesem Hintergrund ist er erst recht nötig.
Ob es "nur" Terroristen waren oder ob noch ein Millitärputsch zusätzlich im Gange war, also ich denke schon, daß das ein himmelweiter Unterschied ist und die Reaktionen der Regierungsvertreter damit in einem ganz anderem Licht erscheinen können.
-----------
> Hallo!
> > Finde es halt schon ein bissel merkwürdig.
> > Wollte auch nur informieren und nicht beurteilen.
> > Nachdenken und Überlegen muß schon jeder selber.
> Na das ist es schon, allerdings wenn da mehrer Homepages drauf sind, kann das mit Fosar-Bludorf wirklich unabsichtlich passiert sein und was mit den Foren weiterpassiert wird man schon sehen. Die Information find ich mal gut. Find auch Deine WTC Militärputsch Info gut. Klar kann man zur Zeit nicht viel machen, ausser Licht hinschicken, so man das will und kritisch betrachten tun eh schon viele die Dinge, egal welche. Aber es gibt einfach Sachen von denen man noch nie was gehört hat und da ist es einfach interessant mal drauf aufmerksam gemacht zu werden.
> DAnke und liebe Grüsse
> Carolin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: