logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich wäre vorsichtiger...
Pfiffi schrieb am 19. November 2001 um 2:28 Uhr (378x gelesen):

tach olli
sei gegrüsst du verwirrtes wesen.. kann ich dir bei deinem kritik-problem helfen?
Wie wäre es wenn du Sebastian's Job übernehmen würdest?
Nur mal so ein paar Tage, das würde schon reichen.
Jeder sollte mal des andern Job tun, huch wie schnelle würden unsere münder sich bescheiden schliessen (hir die Finger von der tastenkannte abspringen).
Nur schon die langen Zeilen, die dir Sebastian schrieb haben ihn wieder viel "Zeit gekostet" und warum macht er das wohl? Bestimmt nicht um dir eins aufs Maul zu geben, sondern immer wieder mit Geduld aufzuklären.
Wo verlangst Du Perfektion, wenn Du es selbst nicht bist?
Die Gier nach Perfektion, die einem die andern bieten sollen... das kann keine Liebe sein.
Regeln sind nicht dazu da, dass sie mit Sturheit durchge-zängt werden... sonst so glaube ich, wärest Du schon wegen den kleinsten Vergehen im Knast gelandet.
Nimm doch bitte deinen Finger herunter Oliver und siehe, dass Du ein Autortitäsproblem hast. Denn was in dir nicht stimmt, kommt von Unsicherheiten deiner Selbst.
danken wir lieber denen, die es uns ermöglichen überhaupt hier im forum sein zu können. Die nebenamtlich aus innerem Engagement etwas auf die Beine stellen.
Und wenn Du dann genauer hinsiehst, erkennst Du, dass DU ein Energieräuber bist.
Ich rede auf meine eigene Kappe.. für niemandem, abe ich sage dir noch was grundlegendes ungebeten: aufbauende kritik nimmt man gerne an, nicht aber im Zerstörermodus.
Und so mache ich es dir vor: ich bitte dich darum, erhebe aber keinen Mahnfinger dabei.
Ich danke dir fürs Lesen meiner Worte und fühle dich von mir geliebt.
PS:Wenn ich dir liebevoll helfen kann, lass es mich wissen
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: