logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Software: Paranormale Software
Re: Ich wäre vorsichtiger...
Oliver schrieb am 18. November 2001 um 23:13 Uhr (371x gelesen):

N'abend Sebastian,
> Diese Kritik ist hier schon oft gepostet worden, paranormal
> will für alle ernsthaft interessierten eine freie Plattform des Meinungsaustausches bieten und keinen "Club" in dem man sich zuerst anmelden muss.
Wo ist dabei das Problem ? Eine Anmeldung kostet max. 2 Minuten Zeit und hat 2 ganz eindeutige Vorteile...
1. ist die Software meistens besser als die für dieses Forum, und
2. (eigentlich noch wichtiger) Ihr habt reelle Namen der User, ein Vorteil der gleich noch deutlich wird.
> > Wenn ich nämlich nun sehen muss das man hier alle Links proklamieren kann, die z.B. dieses vho.org Link ein paar Einträge weiter unten, dann....
> siehe oben: Ich habe aber schon öfters gepostet das ich alles was beleidigend, rechtradikal oder nichts mit dem paranormalen zu tun hat gelöscht wird.
Hmm...das Link das ich oben als Beispiel nannte, ist immer noch da und nicht gelöscht...schau Dir mal nur aus Spass die HP dahinter an.....Holocaustleugner und sonstiges Geschmeiss.
Da Du Mod bist brauch ich Dir ja nicht zu sagen das Ihr als Betreiber indirekt fuer den Inhalt von Webseiten, die bei Euch beworben werden, mitverantwortlich seit, und soweit ich weiss schützt selbst ein Disclaimer nicht zwangsweise (obwohl ich selbst den bei Euch vermisse).
Es wäre also alleine schon aus diesem Grund in eurem Ureigensten Interesse den Schatten der Anonymität, in dem sich einige Gestalten hier verbergen, zu verjagen....
...aber letztendlich kanns mir ja egal sein, ich finde es nur schade das ein eigentlich gutes Forum durch immer den gleichen Müll an Glaubwürdigkeit verliert...
Gruss
Oliver


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: