logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich wäre vorsichtiger...
Sebastian Heesen schrieb am 18. November 2001 um 12:34 Uhr (407x gelesen):

Hallo Oliver!
> Meiner Meinung nach macht Ihr ein paar wesentliche Dinge verkehrt.
> Zum einen betreibt Ihr ein Forum, bei dem man sich nicht mal registrieren lassen muss, um Postings zu verfassen.
Diese Kritik ist hier schon oft gepostet worden, paranormal
will für alle ernsthaft interessierten eine freie Plattform des Meinungsaustausches bieten und keinen "Club" in dem man sich zuerst anmelden muss.
Damit
> lasst Ihr allem Übel freien Lauf !
Ich lasse hier nicht allem Übel freien Lauf die meisten wissen wahrscheinlich garnicht wie viele Müllpostings ich täglich löschen muss und das nicht immer alles sofort gelöscht wird liegt daran das ich seit 2 Monaten einen wirklich stressigen Job habe und mir nur wenig Freizeit bleibt. Da kannn es schonmal passieren das mal einen Tag nicht gelöscht wird.
> Wenn ich nämlich nun sehen muss das man hier alle Links proklamieren kann, die z.B. dieses vho.org Link ein paar Einträge weiter unten, dann....
> ...habt Ihr entweder keine Ahnung um was es geht,
> oder unterstützt diese Nazischeisse auch noch, und sei es nur durch nichtstun.
siehe oben: Ich habe aber schon öfters gepostet das ich alles was beleidigend, rechtradikal oder nichts mit dem paranormalen zu tun hat gelöscht wird.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen
> Macht bitte endlich mal die Augen auf !
> Gruss
> Oliver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: