logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RE:wer kennt dieses Symbol

Honorè schrieb am 18. November 2001 um 14:57 Uhr (435x gelesen):

Hallo :)
> Dejavüs hatte ich schon immer, aber nicht so stark wie in diesem Jahr. Ich denke mal, daß man für Dejavüs eine bestimmte Veranlagung braucht, die auch etwas mit der eigenen Fantasy zu tun haben könnte.
Phantasie vielleicht nicht so, eher Aufmerksamkeit auf eigene Innere.
Obwohl wir eben oft Worte benutzen die nicht direkt zutreffen. Z.B. Wenn ich in mir etwas spüre was mir noch nicht so klar ist wird sich das in mir als mein Wunsch ansetzen. Und ích fange an mir etwas zu wünschen, manchmal auch etwas Unmögliches. Wenn ich das anderem erzähle wird er sagen, "du phantasierst wieder". In diesem Moment hat er Recht, weil auch mir das unmöglich scheint, und/aber dann doch, erfüllt sich das.
> Ich vermute es ja nicht, ich weiss es, da ich es ja selbst erlebt habe. Dieses etwas, daß in Gestalt eines Symbols auf mich zu kam, hat mich nicht nur gestochen, es hat auch an mir gesaugt, so, als würde es mir etwas nehmen, vielleicht hatte dieses Symbol auch eine ganz andere Bedeutung, bisher dachte ich daß z. B. eine andere Dimension (denke schon, daß Dejavüs etwas mit einer anderen Dimension zu tun haben) damit dargestellt wird.
Es könnte sein, dass bei Dir eine Phase der Fähigkeiten sich beendet hat um mit neuen anzufangen und im Traum hast das deutlich gespürt. Den Symbol könnte man auch zweideutig erklären, so wie auch fast alles, deswegen Menschen die das nicht begreifen/verstehen stoßen immer wieder auf Wiedersprüche.
Stellt Dir mal vor Du stehst auf einer Straßen-Gabel, von einer Seite einigen sich 3 Wege/Straßen, aber von der anderen Seite die eine Straße eben teilt sich auf 3 neue.
Hier kannst versuchen das in Dir zu spüren, wo Du Dich emdrehen möchtest, für die Einigung oder Verteilung.
> Nein. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen,weil ich keine Angst verbreiten wollte, da ich doch zu Besuch war. Da ich ja schon immer Dejavüs hatte, habe ich es auch zugelassen, mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig.
Ich verstehe, also nicht Verdrängung. So brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Deine Entwicklung geht weiter, in die nächste Phase :)
> ehrlich, wenn ich sage, daß ich mehrere Musikvideos, die zum ersten mal im TV spielten, bereits kannte, vom Schluss bis zum Ende, ich glaube, das kann sich so richtig keiner vorstellen, was dann in einem vorgeht.
Ich erlebe sowas sehr oft mit Texten, egal, aus irgendeinem Buch oder in der Zeitung. Manchmal auch mit Beiträgen oder in Gesprächen.
Weil wir das Alles mal schon gesehen haben, bevor wir hier gekommen sind und bevor wir uns entschieden haben "jetzt und hier" zu leben.
Träume sollen uns helfen einiges davon zu erinnern. Eben besonders in Phasen wo wir nicht mehr wissen wie das weiter gehen soll.
DV könnte als Bewiss sein, dass wir eben alles schon kennen.
Und Du kannst das wahrnehmen. Diese Wahrnehmung soll Dir wieder helfen in Dein Innere tiefer zu schauen.
> Aus eigener Erfahrung weiss ich heute, daß Dejavüs tatsächlig Warnungen sind, bei mir war es die Warnung, daß ich ja nichts falsch machen sollte, und klaren Kopf behalten müsse, was nicht immer einfach war.
So könnte man das auch sehen.
> Es kommt auf die Stärke der Dejavüs an, sind sie besonders stark, und rauben dir den letzten Nerv, dann könnte etwas entscheidenes in deinem Leben passieren.
Immer ruhig bleiben, eben nicht den Nerv zu verlieren.
Wir sollen das als Gabe nicht als Störung aufnehmen.
> wenn ich heute daran zurückdenke, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das überhaupt ausgehalten habe.
Dank inneren Unterstützung. Jeder bekommt nur so viel er ertragen kann. Du auch bekommst nur das für was Du Dich damals entschieden hast, weil Du wusstest, "Ich schaffe das"
Liebe Grüße Honorè


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: