logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: RE:wer kennt dieses Symbol
Großinquisitor schrieb am 17. November 2001 um 15:31 Uhr (440x gelesen):

> ich bin wahrscheinlich einem Rätsel auf der Spur, oder habe es entschlüsselt.
> das passierte mir:
> Anfang dieses Jahres verstärkten sich auf einmal meine Dejavüs, es wahr sehr oft, mehrere male am Tag, nur wusste ich da noch nicht die Bedeutung, die Dejavüs haben.
> Das ganze ging so 3 Monate (um nur zu zeigen, wie stark es war, ich kannte bereits mehrere Musikvideos, die zu der Zeit rausgekommen sind, einmal war es sogar so stark, daß ich ca. 2 sec. im voraus hervorsagen konnte, was als nächstes passiert, und es traf dann auch ein) , ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, aber es wahr wirklich nicht leicht.
> Dann war ich zu Besuch bei einer Freundin, auch dort hatte ich am leufenden Band Dejavüs von noch nie dagewesener Stärke, 5 - 6 Dejavüs am Tage war gar nix, und auch wieder ein Videofilm ( das schlimmste, es war auch noch ein Horrofilm), den ich bereits kannte und in der 3. Nacht, träumte ich, wie ein seltsames, so ähnlich wie ein stechendes Insekt auf mich zukam, und mich stach, es war ziemlich gross, was mich wundert, ich habe es saugen lassen, hatte keine Angst. Das komische dabei, ab dem Tag war es vorbei mit den Dejavüs, von einen Tag auf den anderen.
> Dieses Insekt oder was auch immer sah von der Form aus, das habe ich nun gestern herausgefunden einer Rune ähnlich.
> Die Rune, die dem Insekt am ähnlichsten sieht, ist das Algiz (unten abgebildet), oder auch Schutz, es bedeutet Schutz, Hilfe, Verteidigung, Warnung!!!!
> ich habe es selbst erlebt, ich weiss, daß es weitaus mehr gibt, als wir uns auch nur im entferntesten vorstellen können.
> Ich bin der Überzeugung, daß der eine Traum etwas mit meinen Dejavüs zu tun hatte, wer Dejavüs hat, der sollte acht geben, es könnte etwas in seinem Leben verdammt schief laufen.
> ehrlich gesagt, wünsche ich keinem, selbst meinen argsten Feind nicht, daß er das durch machen muss, was ich durchgemacht habe.
> ich möchte gerne wissen, was ihr dazu sagt
> versucht einmal zurück zu blicken, wann ihr Dejavüs hattet, und darauf hin etwas passiert ist, oder ob ihr vor einer schweren Entscheidung standt
> gute nacht sagt der traumer
bestimmt haben wieder diese verfluchten hexen etwas damit zu tun und gott hat dich mit seiner unendlich wunderbaren macht davon erlöst (und zwar in einer form, die dir am umgänglichsten war)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: