Re: RE:wer kennt dieses Symbol
Honorè schrieb am 17. November 2001 um 3:02 Uhr (500x gelesen):
Hallo :)
> Ich bin der Überzeugung, daß der eine Traum etwas mit meinen Dejavüs zu tun hatte, wer Dejavüs hat, der sollte acht geben, es könnte etwas in seinem Leben verdammt schief laufen.
Also diese Idee irgendwie spricht mich nicht an. Vielen Menschen ohne DV läuft das Leben schief, andere behalten DV für immer.
Aber, dass Dein Traum mit dem DV zu tun hatte ist schon möglich, aber als Gegenteil zu dem was Du vermutest.
> ehrlich gesagt, wünsche ich keinem, selbst meinen argsten Feind nicht, daß er das durch machen muss, was ich durchgemacht habe.
Du sagtest selber, Du hast versucht das zu verdrängen, dass eben soll man nicht tun. Man soll Fähigkeiten die sich bei ihm merkbar machen einfach zulassen. Was man auch in Foren oft zu lesen bekommt, Menschen die es verdrängen, weil sie es nicht wollen (die Fähigkeiten), leiden durch Ängste, Alpträume, Unruhe u.v.a.
Das beweist auch Dein Traum.
Eine Verdrängung ist m.E. Verleugnung sich selber, des wahres Ich.
Liebe Grüße und fröhliches Aufwachen Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: