USA-Unser Teufel?
DaMix schrieb am 11. November 2001 um 16:42 Uhr (530x gelesen):
Oliver,
du hast vollkommen Recht. Die Leute haben keine Ahnung. Sie haben kein sicheres zuhause. Sie haben keine Nahrung. Sie haben keinen Job. Sie haben nichts. Nichts? Doch sie haben etwas: Ihre Ideologie ihren Glauben. Und wer will den Bekehren? Wer spielte sich schon immer als erlöser der Welt auf? Die USA. Klar, dass sich die Leute wehren, wenn ihnen das letzte genommen wird was sie noch heben.
Sie werden fanatisch, schnappen sich ihre Kalaschniekow (?) und der heilige Krieg wird ausgerufen. Oh Mann.
Ich weiß, dass sich das aller sehr kontra USA anhört, aber ich verurteile das Attentat genauso wie die meisten dieser Welt. Es war, ist schrecklich und auch in diesem Moment wo ich das schreibe sterben Menschen, doch jetzt in Afgahnisthan. Schrecklich.
Naja jetzt kann die USA wenigstens so richtig los legen und ihnen das Land weiter zerstören und ihren Glauben sich nehmen. Und dabei wird es nicht bleiben, denn schließlich wird hier der "Kampf gegen den Terror" ausgefochten, weltweit. Es lebe Amerika!!!
See you, DaMix.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: