logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wann?
Oliver schrieb am 11. November 2001 um 9:01 Uhr (677x gelesen):

> auf solche beiträge können wir gern vezichten,
> vor allem wenn keine kompetenz dahinter steckt, wie bei dir...

Ne..so Kompetente Beitraege wie den von Lars bekomme ich wirklich nicht hin.
Er hoert von irgendwo ein Geruecht, und nimmt alles sofort fuer bare Muenze.
Was mich wirklich ankotzt ist, wenn Menschen jeden Scheiss glauben den sie vorgesetzt bekommen, ohne sich irgendwelche eigenen Gedanken zu machen, und genau das passiert hier !
Noch ein Beispiel...was habt Ihr gedacht, als ihr die Bilder der Moslems im TV gesehen habt, die die Anschlaege auf das WTC und das Pentagon feierten ?
Wart Ihr wuetend ? Habt Ihr mit diesen Bildern eine Rechtfertigung fuer das laufende Bombardement gefunden ?
Ja?
Habt Ihr Euch auch nur eine Sekunde darueber gedanken gemacht, das diese "feiernden Menschen" nicht diesselben Informationen bekommen wie wir ?
Habt Ihr in der Meinungsbildung beruecksichtigt, das die Presse in diesen Staaten diese Anschlaege vielleicht ganz anders dargestellt hat, als die waren ?
Denkt Ihr wirklich die Leute in Afghanistan wissen die genauen Gruende warum sie jetzt Bombardiert werden ?
Oder koennt Ihr Euch doch vorstellen, das sie mit Propaganda vollgestopft werden, und somit gar keine Chance haben das tun ihrer politischen Fuehrer neutral zu bewerten....
Die Realitaet stellt sich anders dar als sie auf den ersten Blick erscheint.
und aus genau diesem Grund koennte ich brechen, wenn ich Postings wie die von Lars lese...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: