logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: haarp-projekt / esoterik....
katzenhai2 schrieb am 11. November 2001 um 2:29 Uhr (595x gelesen):

Solange diese Links keinen Müll enthalten!
Denn es gibt viele, die interpretieren in diese Anlage alles hinein und schreiben dazu Texte, als wären sie wahr, obwohl es nur ihre Vorstellung über die Anlage ist.
Und DAS ist es, was ich HASSE! Abgrundtief!
Sowas ist dann Volsverblödung.

Aber man muß auch die kehrseite sehen:
Stell Dir vor, die USA und Deutschland haben diese Anlagen entwickelt, damit sie sich vor solchen ELF-Waffen schützen können. Vielleicht ist das Netz ein Schutz vor solchen Waffen?
Verstehst Du?
Es gibt auf der einen Seite Waffen und auf der anderen immer Gegenmittel gegen diese Waffen.
Selbstverständlich geht die Aufrüstzng neuerer Waffen weiter, wäre naiv zu denken, wenn das nicht der Fall wäre.
Nur man muß immer beide Seiten sehen:
Die USA müssen es nicht als erster entwickelt haben, aber siebrauchen auch eine Entwicklung dazu, damit sie diesen Waffen mit gleicher Ausrüstung gegenüberstehen können.
Sonst ist bald wirklich Usama der Weltdiktator, wenn er diese Waffe hätte und wir nicht.
So ist das nunmal!
Das dumme ist halt, daß man darüber keine Infos an die Öffentlichkeit preisgeben kann, weil sonst der Feind auch wüßte, wie weit man mit der Technologie schon ist.
-------
> Hallo!
> >
> > Also niemals zu vorschnell urteilen.
> > In allererste Linie sind die regierten Volksvertreter dem Volk verplichtet. Sicherlich machen auch die mal Ausnahmen, sind auch nur Menschen, aber man kann nicht von einer Regel ausgehen, dafür gibt es keinerlei Hinweise oder Fakten.
> Da hast Du sicher recht, aber ich stelle einfach meistes fest, dass Macht ausgenützt wird, egal wo und warum sollen Regierungen da davor halt machen? Wenn man sich nicht selber informiert, wird man als Bürger, als Konsument, wo es nur geht übers Ohr gehauen, weil man von Schlagworten überrumpeln lässt, obwohl man oft nicht mal zwischen den Zeien lesen muss, sondern nur hinsehen, was da wirklich ist. Die Täuschungsvarianten sind schon sehr vielfältig. Aber nochmal zu Haarp. Und der Mensch kann sehr wohl im weitern Sinne ferngesteuert werden. Siehe:
> http://home.t-online.de/home/v.preuss/haarp.htm
> www.haarp-info.f2s.com
> www.fosar-bludorf.com/haarp.htm
> (in fosar bludorf ist überhaupt viel interessantes drin)
> Ausserdem!! Brachte letzen Frühling die Zeitung und der ORF Teletext einen winzigen (eh logisch) Artikel in dem stand, dass die USA eine neue Strahlenwaffe vorstellen. Es wurde kurz das Gefühl beschrieben, das man hat wenn es einen trifft. Ich glaub wie wenn man eine heisse Glühbirne angreift, aber am ganzen Körper und ganz kurz..Sie schrieben unter anderem, dass diese Waffe dazu geeigent wärein Krisengebieten Niederschlagung von Frieden oder so zu bewirken. Weiss nict mehr, war unheimlich dämlich ausgedrückt. Sprich, man kann einem zornigen Menschen das Gefühl von Frieden in die Birne pflanzen, allerdings auch umgekehrt und angeblich wurde das acuh schon praktiziert...laut Internet....??...D.h. wenn solche Gefühle vermittelt werden, dann ist der Mensch meiner Meinung nach schon sehr ferngesteuert, wenn er auch noch im Kleinen selber entscheidet was er tut. Aber ob ich wen bekriege oder plötzlich friedlch bin ist schon ein sehr grosser Unterschied. Natürlich ist hier die Nutzung tatsächlich positiv, von der Manipulation abgesehen, aber wie gesagte, es geht auch anders.
> Und irgendwie finde ich schon dass das mit Esoterik ein wenig was zu tun hat.. im weiteres Sinne...
> hier kann sich was in unseren Köpfen abspielen, was im ersten Moment keiner begreift. und wenn man sagt, man hat einen Verdacht (so man im manipulierten Zustand überhaupt dazu kommt) wird man für verrückt hingestellt, weil das alles ja im ersten Moment nichts greifbares ist und genau damit hat doch die Esoterik zu kämpfen. Viele meiner Bekannten sahen mich im ersten Moment bei dem Thema etwas verunsichert an, so mit der Frage, was für einem Scheiss rennt sie jetzt wieder nach..aber als sie merkten, dass es das wirklich gibt, wurde ihnen anders. Aber WISSEN muss man es. Ich glaub nicht dass es völlig daneben wäre hier mal direkt als Beitrag ein paar Links reinzustellen, um die Leute einfach zu informieren.
> Liebe Grüsse
> Carolin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: