logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki)
Re: Aborigines
katzenhai2 schrieb am 10. November 2001 um 0:58 Uhr (439x gelesen):

Also ausspioniert werden wir sicherlich nicht und manipuliert auch nicht.
Diese Technologie ist noch völlig unausgereift, sonst gäbe es nicht Leute, die Beschwerden aufgrund dieses Brummtones verspüren würden.
Das einzigste was solche ELF-Wellen machen können ist andere Gegner auszuschalten, indem sie betäubt und desorientiert werden oder ihnen schlecht wird aufgrund dieser Bestrahlung (sogenannte ELF-Waffen).
Das Gehirn ist so unerforscht und so komplex, daß es nicht möglich ist, eine Technologie zu entwickeln, womit man Menschen fernsteuern kann.

Was also diese Anlagen wirklich machen ist völlig unklar, einfach von Gehirnwäsche sprechen halte ich für naiv, da dafür keinerlei Fakten vorliegen.
Man kann keinem Problem auf den Grund gehen, indem man sich einfach ein Motiv "ausdenkt".

-------
> Hi!
> Hihi- nee mit der Matrix konnt ich nix anfangen. Ich kenn zwar den Begriff, aber nachdem ich die Antworten unten gelesen habe, glaub ich nicht mehr, dass es was damit zu tun, was ich glaubte ( Gitternetz über der Erde- und darüber weiss ich eben sonst auch nichts, ausser dem Begriff). Aber ich werd da morgen mal in den Links stöbern. Unten hab ich was bezüglich Haarpprojekt dazu geschrieben.
> Danke für den Buchtip, da schau ich auch gleich was das genau ist.
> Danke und viele Grüsse
> Caroline


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: