haarp-projekt / esoterik....
Hallo!
>
> Also niemals zu vorschnell urteilen.
> In allererste Linie sind die regierten Volksvertreter dem Volk verplichtet. Sicherlich machen auch die mal Ausnahmen, sind auch nur Menschen, aber man kann nicht von einer Regel ausgehen, dafür gibt es keinerlei Hinweise oder Fakten.
Da hast Du sicher recht, aber ich stelle einfach meistes fest, dass Macht ausgenützt wird, egal wo und warum sollen Regierungen da davor halt machen? Wenn man sich nicht selber informiert, wird man als Bürger, als Konsument, wo es nur geht übers Ohr gehauen, weil man von Schlagworten überrumpeln lässt, obwohl man oft nicht mal zwischen den Zeien lesen muss, sondern nur hinsehen, was da wirklich ist. Die Täuschungsvarianten sind schon sehr vielfältig. Aber nochmal zu Haarp. Und der Mensch kann sehr wohl im weitern Sinne ferngesteuert werden. Siehe:
http://home.t-online.de/home/v.preuss/haarp.htm
www.haarp-info.f2s.com
www.fosar-bludorf.com/haarp.htm
(in fosar bludorf ist überhaupt viel interessantes drin)
Ausserdem!! Brachte letzen Frühling die Zeitung und der ORF Teletext einen winzigen (eh logisch) Artikel in dem stand, dass die USA eine neue Strahlenwaffe vorstellen. Es wurde kurz das Gefühl beschrieben, das man hat wenn es einen trifft. Ich glaub wie wenn man eine heisse Glühbirne angreift, aber am ganzen Körper und ganz kurz..Sie schrieben unter anderem, dass diese Waffe dazu geeigent wärein Krisengebieten Niederschlagung von Frieden oder so zu bewirken. Weiss nict mehr, war unheimlich dämlich ausgedrückt. Sprich, man kann einem zornigen Menschen das Gefühl von Frieden in die Birne pflanzen, allerdings auch umgekehrt und angeblich wurde das acuh schon praktiziert...laut Internet....??...D.h. wenn solche Gefühle vermittelt werden, dann ist der Mensch meiner Meinung nach schon sehr ferngesteuert, wenn er auch noch im Kleinen selber entscheidet was er tut. Aber ob ich wen bekriege oder plötzlich friedlch bin ist schon ein sehr grosser Unterschied. Natürlich ist hier die Nutzung tatsächlich positiv, von der Manipulation abgesehen, aber wie gesagte, es geht auch anders.
Und irgendwie finde ich schon dass das mit Esoterik ein wenig was zu tun hat.. im weiteres Sinne...
hier kann sich was in unseren Köpfen abspielen, was im ersten Moment keiner begreift. und wenn man sagt, man hat einen Verdacht (so man im manipulierten Zustand überhaupt dazu kommt) wird man für verrückt hingestellt, weil das alles ja im ersten Moment nichts greifbares ist und genau damit hat doch die Esoterik zu kämpfen. Viele meiner Bekannten sahen mich im ersten Moment bei dem Thema etwas verunsichert an, so mit der Frage, was für einem Scheiss rennt sie jetzt wieder nach..aber als sie merkten, dass es das wirklich gibt, wurde ihnen anders. Aber WISSEN muss man es. Ich glaub nicht dass es völlig daneben wäre hier mal direkt als Beitrag ein paar Links reinzustellen, um die Leute einfach zu informieren.
Liebe Grüsse
Carolin