logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Uwe Hohlbein
Uwe Hohlbein schrieb am 10. November 2001 um 19:51 Uhr (419x gelesen):

Hallo,
wir reden hier ja hoffentlich nicht von Hokuspokus. Ich weiß zwar nicht was Pyramiden für kugelförmige Felder erzeugen sollen und vor allem ist mir bis jetzt immer noch nicht klar, wie Du die Energie für so ein Feld aufbringen willst. Das mit dem Hochschaukeln kannst Du getrost vergessen. Versuchst Du es auf elektromagnetische Weise, wirst Du scheitern. Aber wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnte, es ist nun mal so das man aus Fehlern anderer nichts lernen will und jeder hat natürlich auch das Recht seine eigenen Fehler zu machen. Selbst dann, wenn diese Fehler schon Hunderte vor Dir gemacht haben und Du davon im Vorfeld erfahren hast.
Gruß Uwe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: