logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 23 und Terroranschläge
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:16 Uhr (381x gelesen):

Hi!
Was für ein QUATSCH!
Drogen kommen nicht aus Amerika, wer hat Dir denn DAS erzählt?
Drogen kommen aus Südamerika und, jetzt halte Dich fest, aus AFGHANISTAN! Die sind bekannt für ihr Opium.
Und neueste Studien haben belegt, daß Gewaltvideos keinerlei schädlichen Inhalte für Jugendliche beinhalten, soll heißen, daß die Gewaltvideos keine Gewalt erzeugen, sondern sie nur "auslösen". Die Gewaltbereitschaft ist aber schon von vornherein in den Jugendlichen integriert durch elterliche und gesellschaftliche Erziehung!!
Erst richtig informieren, dann Stammtischlästereien loslassen. ;-)

-----
> Wenn das stimmen würde, wäre es schon ein Hammer, aber zutrauen würde ich es ihnen... Komisch ist auch, das sich keiner zu dem Anschlag bekannt hat, was schon sehr ungewöhnlich ist, da Terroristen sich immer zu ihren Anschlägen bekennen... Gerade, wo dies ein solcher Triumph für sie war... Auch aus dem Jenseits kam auf die Frage wer dahinter steckt: "Der weiße Mann". Aber man weiß es eben nicht und selbst wenn es so gewesen wäre, wird das nie herauskommen ! Das die USA jetzt in Afghanistan eingreifen, ist (wieder einmal !) natürlich nicht, um die arme Bevölkerung vor der bösen Taliban zu retten (hätten sie ja auch schon vorher machen können !), sondern es geht wieder einmal um's Öl und die Demonstration ihrer (Welt)macht. Alles Andere ist nur vorgeschoben, glaubt mir ! Nach dem Terroranschlag haben mich viele Moslems, mit denen ich sonst nie Kontakt hatte angesprochen und der Tenor war immer gleich: Schade um die toten Zivilisten, aber den Ami's, bzw. der Regierung gönnte man dieses ! Als Antwort auf Vietnam (Brandbomben), Nagasaki, Hiroshima, usw. usw. Man könnte diese Aufzählung fast endlos fortsetzen. Für die amerikanische Regierung zählen Menschenleben nichts ! Selbst die eigenen Soldaten gelten nichts, werden bewußt Strahlen ausgesetzt, mit Dioxin verseucht, etc. Aber niemand traut sich etwas zu sagen, genau wie in Israel ! Kaputte Welt ! Aber sollen wir ewig schweigen, nur wegen der Rosinenbomber im 2. Weltkrieg ? Meine Mutter wurde von einem amerikanischen Tiefflieger auf dem Fahrrad beschossen. Ach ja, auch damals wurden die Indianer fast ausgerottet, usw. Die Drogen z.B. kamen von Amerika und die Gewaltvideos, die viele Kids zum nachahmen animierten. Aber was macht die BILD-Zeitung ? Die zählt in einer langen Liste auf, was wir den Amerikanern alles verdanken. Ach ja, McDonalds ! Schmatz, würg, wohl bekomms !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: