logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: 23 und Terroranschläge
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:00 Uhr (343x gelesen):

Hi!
Zu 1:
Die Menschen wurden nach dem Einschlag des ersten Flugzeuges evakuiert, der zweite Tower nach dem Einschlag des zweiten Flugzeuges.
Es verging eine Stunde, bis die Türme zusammengestürzt sind, also evakuiert worden sind die Menschen nicht vorher (wieso auch). Wiedermal an den Haaren herbeigezogen.
Zu 2:
Die US-Wirtschaft befindet sich in einer gewaltigen Rezession, die größte in den letzten 10 Jahren, die Anschläge haben der Wirtschaft mehr geschadet als gut getan, da die Bürger nun weniger kaufen.
Das machen die Waffenkäufe auch nicht wieder wett.
Erst informieren, dann Beitrag erstellen. ;-)

Zu 4:
Was sollten die Geheimdienste denn nach dem Anschlag noch veranstalten können?
Der Ausnahmezustand galt für den betroffenen Abschnitt Manhattans in NewYork, nicht für die USA.
-----
> Also ich finde die terroranschläge merkwürdig, ich bin der meinung, das die USA die anschläge auf sich selber durchgeführt haben, und das die illuminaten dahinter stecken, d.h. das sie alles organisiert haben. anhaltspunkte dafür sind zum beispiel:
> 1. es wurde gesagt, das 50000 menschen in dem world trade center abreiten, komisch, das mehr feuerwehleute ums leben gekommen sind als leute die dort gearbeitet haben. das geäude wurde einfach schon vorher evakuiert um die eigene bevökerung nicht zu sehr zu dezimieren.
> 2. die wirtschaft in den USA war vor den anschlägen in einer rezession, jetzt ist ein ungehörer aufschwung entstanden,seitens der waffenindustrie als auch in der baubranche.
> 3. der usa in afgahnistan schon lang ein dorn im auge, wegen den reichen ÖL vorkommen,der krieg war notwendig zur sicherrung der öl vorkommen, allein ein grund hat gefehlt, und den haben sie sich selber mit den vorgetäuschte anschlägen gegeben. so hat es Adolf Hitler 1939 auch getan als er einen überfall polnischer soldaten auf einen deutschen radiosender vortäuschte.
> 4.es wurde der ausnahmezustand ausgerufen,d.h.die grundrechte sind außer kraft gesetzten, so können die geheimdienste unbehindert alles machen!
> Tja alles alles in allen kann man nur sagen, das den USA seltsamerweise die anschläge sehr gelegen kahmen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: