logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: 23 und Terroranschläge
Pigasus schrieb am 8. November 2001 um 23:26 Uhr (444x gelesen):

Moinsen
ich weiß nicht wieviele Feuerwehrleute gestorben sind, aber
"ich hab gehört" das es nichtmal vierhundert gewesen sein sollen, wie kommst du darauf das mehr Feuerwehrmänner als "Zivilisten" gestorben sind?
2. die wirtschaft in den USA war vor den anschlägen in einer rezession, jetzt ist ein ungehörer aufschwung entstanden,seitens der waffenindustrie als auch in der baubranche.
Die Waffenindustrie wird jetzt zwar ein Aufschwung erleben aber die USA wollen jetzt eh "einpaar hundert" neue Hightech Flugzeuge bauen, das war schon "vorher" geplant,
dann noch für den "Abwehrschild", und sowieso kommt das Militär in Amerika nicht "zu kurz" und für die Geheimdienste fällt bestimmt auch da ein bißchen was ab.
Der Wirtschaft ging es auch einigermaßen gut, es kann halt nicht immer Bergauf gehen (das denken nur die an der Börse, :) ]

> 3. der usa in afgahnistan schon lang ein dorn im auge, wegen den reichen ÖL vorkommen,der krieg war notwendig zur sicherrung der öl vorkommen, allein ein grund hat gefehlt, und den haben sie sich selber mit den vorgetäuschte anschlägen gegeben...
Ich weiß garnicht ob Afghanistan so viel öl hat, außerdem saugen "die" auch schon Irak mit "Brot für Öl" aus, und wenn du die Zukunft planst solltes du eh mit Anderen "Sachen" planen als mit Erd-Öl, davon gibt es ja nicht mehr ganz so viel,und dafür ein (nochein) Krieg führen?
Die Brenstoffzelle sollte mal demnächst rauskommen,für die Autos und ALLES andere und: soeinding im Keller und wir brauchen auch keine Atomkraftwerke mehr die eh nicht viel Strom liefern. (ich glaub nicht mal dreiundzwanzig Prozent :)
[es gibt aber nochwas aus Afghanistan und ist auch schwarz]
Natürlich war bin Laden und sein terrornetzwerk den USA ein Dorn im Auge, wer hat den vor ein paar Jahren schonmal ein Anschlag auf das world trade center verübt??? da fehlte nicht viel und das währe eingestürzt, und die Anschläge in Kenia und Neurobi auf Botschaften der USA??? wer hat erst gesagt "neeee, das waren wir nicht" und später hat sich rausgestellt das es doch "seine Leute" gewesen sind.
Aber auf Terror mit Krieg zu antworten halte ich für falsch,
ich mein hat die USA gefragt warum binladen soein Hass auf die Westliche Welt hat und wie man DAS "bekämpfen" kann.
bin Laden, oder eine Organisation in der er arbeitete, wurde vom CIA unterstützt, ich glaube das war gegen die Russen, vielleicht hat er in der Zeit den Hass auf die Amies bekommen, es heißt an solche Gefühle kann man sich gewöhnen!
> Tja alles alles in allen kann man nur sagen, das den USA seltsamerweise die anschläge sehr gelegen kahmen!
glaub ich nicht, die "Geheimdienste" hätten bestimmt ein "kleineres" Ziel genommen, irgendein Wahrzeichen, die Freiheitsstatue ist doch ein derbes Symbol, dann können alle Amerikaner denken das sie nicht "Frei" sind (auch eine gute Anspielung auf den "emotionalen-territorialen Bewußtseinsschaltkreis") und sowieso ein Angriff auf ...; heißt das "zivilisierte Welt"? naja, oder ein paar Brücken, dann muß Propaganda gemacht werden, und schon ist die "Mehrheit" für ein Angriff.
Was "rechte" Amerikaner machen könnten sind die Briefe mit den Bakterien (die in Amerika hergestellt wurden); obwohl "Amerikan Media" schon ein auffähliges "Symbol" ist, die würden bestimmt erstmal gegen die Regierung die Briefe schicken und sie nicht mit einen Zeitungsverlag vorher "warnen".
Soooo, ich hab anscheinend auch zuviel Zeit, den irgendwie hoffe ich ja das da was paranormales dran ist was ich hier geschrieben hab, den "sowas" belastet nur den Server, es dauert dann auch länger beim laden, kann ja "demnächst" gelöscht werden. (sowie einiges andere hier auch, das ist echt kein Forum für Politik glaub ich, aber die Illuminaten Anhänger sind echt viel geworden, vielleicht beherschen sie die Welt, vielleicht auch nicht, wie war das noch: einfach nicht beachten. Katzenhai2's Beiträge fand ich zu diesen Thema noch ganz gut,oder das bin Laden selbst einer von den Illuminaten ist, das wäre wahrscheinlich eh die einzige Möglichkeit wenn sie die Welt beherschen.
genug geschrieben, hab wahrscheinlich einiges verarbeiten müssen...
Demnächst kommt dann noch ne Frage zu OOBE's
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: