(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Zensur?
Connie schrieb am 7. November 2001 um 11:06 Uhr (608x gelesen):
> Das ist ja eben das schwierige!!!
> Aber wenn dann Rechtsgerichtete sich in einem anderem Forum erst über das Rechte Gedanken machen und dann in einem anderem Forum die Illuminati-These aufgreifen, da kann einem schon ein großes Lichtlein aufgehen.
> Ich sag ja auch nicht, daß alle Illuminati-Fanatiker Rechte sind, aber mit dieser Theorie wird den Rechten geradezu in die Hand gespielt und das wollte ich hier aufzeigen.
> -----
> > Ja Herr Apristurus atlanticus,
> > so sehr ich Dir auch zustimme isses doch nicht ganz so einfach...wo willst Du die Grenze ziehen ?
> > Das dieser ganze Dreck einem auf die Nüsse geht ist leicht nachvollziehbar, aber wo hören diese Verschwörungstheorien auf und wo fängt die braune Kackmystik an ?
Hallo,
Kann es nicht sein, dass einfach nur versucht wird aufzuklären ? Ich denke , das hat mit Rechts gar nichts zu tun.
Wie wir mal wieder übergangen werden, sieht man doch jetzt grade wieder.
Wir haben keinen Friedensvertrag, im Gegenteil, die Klausel, dass Deutschland Staatsfeind Nr. 1 ist noch voll in Kraft.
Demnach haben wir weder das Recht noch die Pflicht uns in einen Krieg ausserhalb unseres Landes einzumischen.
Dass jetzt unsere Soldateen ihren Kopf hinhalten müssen ist schlicht und einfach ein illegaler Akt.
Gruss
Connie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zensur? ~ asozialer Parasit - 06.11.2001 20:43 (14)