Re: Zensur?
katzenhai2 schrieb am 7. November 2001 um 1:51 Uhr (581x gelesen):
Hi!
Dieses Forum beschäftigt sich mit Paranormalem und nicht mit politischen Themen.
Daher verstehe ich nicht, wieso Du in einem Paranormalem Forum nach einer Seite von Rechten (braunen) fragst?
Seit der Illuminatitheorie halten komischerweise immer mehr "braune" Themen Einzug in Paranormale Foren, nicht nur in diesem.
Und dabei ist die Illuminatitheorie doch ein Segen für "braune", nicht wahr? Verkörpert sich doch alle die Dinge, an die die "braunen" glauben und welche sie vertreten.
Die Verbindung zwischen Illumintai und Rechtsgerichteten ist nicht zu übersehen, zumal das in einem bestimmten anderem Board sehr deutlich ist, wo diese Rechten sich einseits über Rechte Themen unterhalten und dann anderseits, um nicht ganz dem paranormalen zu entsagen, Illumintitheorien veröfentlichen. Dieselben Leute!
Zensur "muß" es geben, sonst verkommt ein Forum.
Hier geht es um "Paranormales", also haltet Euch auch gefälligst daran!
Alle politischen Themen haben in diesem Forum nichts zu suchen, auch keine simple Frage nach einer Webseite, da diese dann gepostet wird und schon haben wir erstens eine erstklassige Werbung dafür und zweitens wieder ein politisches Thema, was hier nix zu suchen hat.
Suche Dir bitte ein politisches Board.
Findet man mit jeder guten Suchmaschine im Netz.
P.S.: Da Illuminatitheorien auch nur Politik beinhalten, möchte ich die Forumbetreiber dazu aufrufen, diese auch zu löschen.
Oder seit wann sind Verschwörungstheorien allgemein immer "Paranormal" ??
Es kommt doch wohl noch immer auf den Inhalt an...
----
> Findet hier Zensur statt? Es scheint fast so.
> Ich fragte nach der aktuellen Homepage der Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder mein Beitrag wurde wirklich gelöscht. Seltsam.
> MpaG
> asozialer Parasit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zensur? ~ asozialer Parasit - 06.11.2001 20:43 (14)