logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Danke für die Antworten
Imp schrieb am 3. November 2001 um 15:18 Uhr (436x gelesen):

> Hallo an Euch Alle,
> vielen Dank für Eure Antworten! Es hilft sehr sich mit anderen auszutauschen. Ich werde versuchen Eure Ratschläge zu beherzigen (und werde Euch über Erfolge, bzw. Misserfolge dann natürlich informieren).
> Was meint ihr eigentlich dazu, dass man alles erreichen kann, wenn man sich nur genug anstrengt. Es gibt da eine Sache, die ich unbedingt erreichen möchte, die auch nur mich selbst unmittelbar betrifft und ich stecke nun schon sooo lange meine Kraft und Energie darein, doch der Erfolg bleibt aus. Ich weiß, man muss geduldig sein, doch nur so lange, wie Geduld nicht Stillstand bedeutet. Naja, ich hoffe ich belästige Euch nicht zu sehr mit meinen komischen Fragen.
> Ich muss echt sagen, dass es mir hier im Forum gut gefällt, hier kann man endlich einmal über alles reden, ohne gleich den Stempel "VERRÜCKT" aufgedrückt zu bekommen.
> was haltet ihr von Engelserscheinungen, was bedeuten sie eventuell?
> Alles Gute
> Summerwind
Kommt drauf an, WAS du erreichen möchtest, den es ist ein Unterschied, ob man die sucht vom Rauchen los werden möchte, oder ob man unbedingt eine Prüfung schaffen will. Währe schon, wenn du uns darüber aufklären könntest. Das du da schon lange Energie reinsteckst um es zu schaffen, kann daran liegen, das du sie vielleicht falsch einsetzt.
In etwa ist es auch mit Engelerscheinungen/Geistererscheinungen oder der etwa. Ich habe noch nie gehört, das so etwas mit tötlichen oder bösen absichten geschieht. Endweder, sie wollen etwas gutes für dich, oder es ist ein anderer Grund, der uns nicht betrifft. Aber es kommt natürlich auch wieder drauf an, ob man grad unter ein brennendes Auto liegt mit halben bewusstsein weil man ein unfall hatte, oder man gemütlich am Fernsehr sitzt und Chips nascht. Währe auch schöner, wenn du näher erklärst.
gruß, Imp


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: