(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Verrückt??!?
cora schrieb am 3. November 2001 um 14:43 Uhr (451x gelesen):
hallo,
spontan ist mir einiges an Gedanken gekommen. Diese schreibe ich jetzt sofort auf, ohne die anderen Antworten vorher gelesen zu haben.
1. wenn "alle" Menschen in Deiner Umgebung momentan - ich will es mal so ausdrücken "extrem problembehaftet" sind, kann es sein, dass Dir irgendein Spiegel vorgehalten wird (klar, die aussage nützt dir jetzt auch wenig) oder aber dass Du Deinen Fokus zurzeit darauf ausgerichtet hast und dann auch überwiegend die Menschen deines umfeldes wahrnimmst, die existentielle und/oder gesundheitliche Probleme haben. Dazu meine Frage: Hast Du derzeit einen Job/Beruf, der dich ausfüllt? Bist Du selbst weitgehend gesund? Was fehlt Dir in Deinem Leben?
Dann schreibst Du, dass diese Entwicklung begonnen hat, seit Du eine neue Wohnung hast. Es muß zwar nicht gleich ein Fluch oder "unruhige Geister" sein, die Dir das Leben schwer machen, doch kann es irgendeine energetische Störung sein, z.B. in der Wohnung selbst, im Haus oder im Boden, auf dem das Haus steht. Vielleicht muss man aber gar nicht so tief gehen, eventuell ist die Ausrichtung der Wohnung oder aber auch nur die Einrichtung und Aufteilung, die du vorgenommen hast für Dich nicht optimal.
Kennst du nicht eine/n gute/n Feng-Shui-Berater/in, der/die Wohnung mal anschauen und Dir mal Dein persönliches Feng Shui ausrechnen könnte? Ich in dieser Lage würde das als erstes machen lassen. Allerdings nicht selbst, da meine Kenntnisse bei weitem nicht ausreichen. Auch das Vorgehen nach einem Buch reicht m.E. nicht aus, da es viele Dinge zu beachten gibt, die in keinem Buch stehen und die man somit falsch machen kann, was nach hinten losgehen könnte.
herzliche grüße
cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: