logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verrückt??!?
Summerwind schrieb am 3. November 2001 um 12:50 Uhr (486x gelesen):

Hallo,
ich weiß eigentlich gar nicht, ob mein Beitrag in dieses Forum hier gehört. Ich habe gleich mehrere Fragen.
Zum einen ist es so, dass seit einer gewissen Zeit (ca 2 Jahre) alles in meinem Leben den Bach heruntergeht. Ich bin nun schon in therapeutischer Behandlung, doch auch die Therapeuten können das alles nicht so recht einordnen. Ich habe in meiner Umgebung nur noch Leid und den Tod vor Augen. Ich versuche dann immer diesen Menschen ihr Leben hier auf der Erde so schön wie möglich zu gestalten (wahrscheinlich ein Helfer Syndrom). Nun glaube ich langsam das liegt an mir, denn alle Leute die ich kenne sind auf einmal krank oder arbeitslos geworden oder sie sind verstorben (nicht alle, aber viele). Das kann doch nicht sein, dass das an mir liegt, oder?
Dann ist es in letzter Zeit so, dass Wünsche von mir in Erfüllung gehen, aber nur "dumme" Wünsche, die richtigen funktionieren nicht. Ich meine ich sollte froh sein, dass wenigstens "dumme" Wünsche in Erfüllung gehen, doch das kann ich nicht. Zum Verständnis: Ich würde mir lieber Wünschen, dass eine Freundin von mir wieder Arbeit findet (was nicht erfüllt wird), als dass ich jetzt ein neues Auto bekomme (was erfüllt wird).
Diese ganze Misere fing mit meinem Umzug in eine neue Wohnung an, kann es sein, dass es soetwas wie einen Fluch gibt? Die vorigen Mieter kann ich jetzt nicht mehr auffinden, doch man hört Gerüchte, dass es ihnen auch nicht so gut ging. Vielleicht liegt es auch an mir.
Nicht dass ihr denkt ich sei verrückt, wegen dieser komischen Fragen, ich bin lediglich verzweifelt, da ich keine "normalen" Erklärungen finde.
Danke für eure Antworten im Voraus
Summerwind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: