logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was könnte das gewesen sein...
Nadine schrieb am 1. November 2001 um 20:54 Uhr (390x gelesen):

HAllo!
Vor einigen Jahren hatte ich ein Erlebnis, welches ich bis heute nicht vergessen kann. Ich lag in meinem Bett, konnte nicht schlafen. Ich lag auf dem Bauch. Plötzlich hatte ich das Gefühl jemand würede hinter meinem Bett stehen. Ich konnte "merken" das diese "Gestalt" sehr groß war, und dunkel ist. Ich weiss nicht wieso, schließlich konnte ich sie ja nicht sehen. Ich wollte mich umdrehen um zu sehen wer dort ist, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte etwas sagen, doch ich brachte kein ton über meine Lippen. Zunächst hatte ich Angst, doch plötzlich wandte sich meine Angst in ein schönes Gefühl, war plötzlich irgenwie glücklich, es fühlte sich an als wenn Jemand auf mich aufpassen würde. Nach einiger Zeit verschwand dieses Gefühl wieder, und ich konnte mich wieder bewegen und konnte wieder sprechen. Ich habe mal gelesen, das dies eine Engelsbegenung gewesen sein könnte. Was meint Ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: