(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Was könnte das gewesen sein...
katzenhai2 schrieb am 2. November 2001 um 23:38 Uhr (371x gelesen):
> Hallo Nadine,
> ich habe auch schon so einige Erfahrungen gemacht, die ähnlich waren wie Deine. Wenn dabei ein positives Gefühl zustandegekommen ist glaube ich durchaus, dass sich entweder ein Engel in Deinem Zimmer befunden hat oder eine verstorbene Seele, die Dich mag und irgendwie gemerkt hat, dass Du gerade in diesem Moment durch die Entspannung vor dem Einschlafen empfangsbereit für ihre Schwingungen warst.
> Es kann auch durchaus sein, dass sich Dein - oder einer Deiner - Schutzengel bei Dir bemerkbar gemacht hat. Ich kenne meine mittlerweile mit Namen und freue mich immer, wenn sie sich melden.
> Liebe Grüsse Klechwynn
------
Hmm...seit wann haben Engel namen? Klar, in der Bibel, nur:
Ich fühle diese "Wesen", als wäre eines soviel Wert wie alle.
Es ist als sprächen (intuitiv) sie mit einer Stimme (wie ein Chor), haben aber viele Gesichter, die aber alle sehr dicht aneinandergereiht sind, als wären sie miteinander verwachsen.
Und sie beschützen alles und jeden, sie sind immer und überall gleichzeitig, an jedem Ort und in jeder Zeit.
Und sie kümmern sich um große sowie um kleine Dinge, ganz egal, nichts hat eine Bedeutung für sie, es gibt keine Prioritäten, sie bräuchten sie auch gar nicht, da ihre Hände so sind wie Krakenarme: Unendlich viele und unendlich lang.
Die Bezeichung ist übrigens egal. Und sie "gehören" auch nicht der Kirche. ;-)
Sie sind Wesen, die keine physische Form haben.
Und doch sind sie ein verwebter Teil aller Dinge, des Monitores, den ich gerade ansehe oder meiner selbst.
Ich bin sie und sie sind ich.
Sie leben unser Leben und wir leben ihre Existenz.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: