logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Illuminatis aktuelle Totalinformation "Top Beitrag"
Reinhard schrieb am 1. November 2001 um 20:39 Uhr (423x gelesen):

Lieber Katzenhai,
auch Du bist schon wach, allerdings würdest Du vielleicht lieber wieder schlafen gehen.
Wenn Du schreibst " unsereins könnte dies oder jenes nicht nachprüfen ", dann ist das reine Bequemlichkeit.
Gehe und prüfe es nach, es ist einfacher herauszufinden als Du glaubst.
Ich bewege mich nicht in irgendwelchen ausgeflippten Kreisen, sondern ich lebe so richtig mitten im Leben. Ich betreibe hinsichtlich dieser Dinge schon lange Forschungen und muß sagen, es ist gar nicht so schwer die Informationen zu bekommen. Nur Mut. Selbst wenn Du dann mal mit einem echten Illuminati am Tisch sitzen solltest, bitte nicht gleich die Hosen verscheißen, auch mit echten Mafiosos lässt es sich speisen.
Vielleicht hat mancher in diesem Forum einfach noch nicht genügend Lebenserfahrung. Macht nichts kann man alles nachholen. Nur Mut.
Ich habe mir ein paar mal beinahe die Hosen verschissen, ist aber schon länger her. Mittlerweile sehe ich die Dinge ziemlich relaxed.
liebe Grüße
Reini

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: