Re: Illuminatis aktuelle Totalinformation "Top Beitrag"
katzenhai2 schrieb am 2. November 2001 um 23:57 Uhr (403x gelesen):
> Lieber Katzenhai,
> auch Du bist schon wach, allerdings würdest Du vielleicht lieber wieder schlafen gehen.
> Wenn Du schreibst " unsereins könnte dies oder jenes nicht nachprüfen ", dann ist das reine Bequemlichkeit.
> Gehe und prüfe es nach, es ist einfacher herauszufinden als Du glaubst.
> Ich bewege mich nicht in irgendwelchen ausgeflippten Kreisen, sondern ich lebe so richtig mitten im Leben. Ich betreibe hinsichtlich dieser Dinge schon lange Forschungen und muß sagen, es ist gar nicht so schwer die Informationen zu bekommen. Nur Mut. Selbst wenn Du dann mal mit einem echten Illuminati am Tisch sitzen solltest, bitte nicht gleich die Hosen verscheißen, auch mit echten Mafiosos lässt es sich speisen.
> Vielleicht hat mancher in diesem Forum einfach noch nicht genügend Lebenserfahrung. Macht nichts kann man alles nachholen. Nur Mut.
> Ich habe mir ein paar mal beinahe die Hosen verschissen, ist aber schon länger her. Mittlerweile sehe ich die Dinge ziemlich relaxed.
> liebe Grüße
> Reini
------
Hi!
Is klar, echter Illuminati.
Und das hat er Dir selbstverständlich mal so nebenbei beim Kaffeetrinken erzählt, looooogisch.
Ich sage nicht, daß es sie nicht gibt, nur das was hier geschrieben wurde ist gequirlte Kacke.
Ich wäre eher dazu geneigt, den Illuminati beizustehen.
Denn ihre Interessen 1776, die Monarchie und die Macht der Kirche zu beseitigen, finde ich eher edel als böse.
Und die neue Weltordnung heißt für mich Globalisierung, Frieden und Freiheit für alle Menschen.
Solche Ziele sind wahrhaftig edel und ich wäre gewillt dafür zu kämpfen.
Doch gleich jedem kokolores den Illuminati zuzuschieben finde ich einfach mies und naiv.
Man braucht ja gar nicht mehr die schuldigen zu suchen, es waren ja sowieso die Illuminati, suuuuper. Schön zurücklehnen, einen großen Feind haben und dann den TV einschalten und Fußball glotzen. Noch westlich-zivilisiert-bequemer geht es nicht mehr.
Und dann noch "Lucifer" und Illuminati...wie kommt der Kerl überhaupt auf diese Idee????
Zum Haare raufen ist sowas.
Alles fremde und geheime ist immer böse, genau wie der CIA: Der soll Präsidenten erschossen haben, irgendwelche Verschwörungen anzetteln.
Also Leute, merkt Ihr es eigentlich noch?
Wenn hier einer schläft dann seid doch Ihr das.
Ihr fallt doch geradewegs auf Euch selbst hinein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: