logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminatis aktuelle Totalinformation "Top Beitrag"
katzenhai2 schrieb am 1. November 2001 um 1:22 Uhr (531x gelesen):

> Im NECROMANCE Endzeitforum ist ein sehr aufschlußreicher Bericht:
> http://f24.parsimony.net/forum57570/messages/4365.htm
> Der Beitrag heißt 11092001 Verschwörung

-----

Hi!
Und schon wieder so eine gequirlte Kacke.
Überall dasselbe.
Derjenige schreibt, als schriebe er die Wahrheit. Er stellt einfach wilde Behauptungen auf ohne Nachweise zu liefern!
Und die Nachweise, die er liefert, sind für unsereins nich nachprüfbar.
Meiner Meinung nach ist das alles erstunken und erlogen, was der da schreibt. Er sagt einfach, es ist so und fertig.
Sehr witzig.
Hitler hat damals auch gesagt, die Juden wären ein Minderwertiges Volk. Und ihm haben auch zig Leute geglaubt und ich habe Angst, daß wieder viele Leute wie damals diesem Herrn hier glauben schenken könnten.
Merkt denn hier wirklich keiner, daß dies alles nur ein Trick ist um die Regierung der USA zu stürzen?
Merkt denn hier keiner, daß der Mythos um die Illuminati von Leuten wieder aufgeflammt wird, die die USA hassen und sie dadurch in Verruf bringen wollen und selber sich eine Art Organisation dadurch aufbauen, nämlich die Anti-Illuminaten?!
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Milzbrandfälle auf das Konto von Illuminatenhasser gehen.
Ich habe Angst, daß aus diesem Illuminatihass oder der Angst davor wieder neuer Terror entsteht.
Vergeßt doch endlich diesen Illuminatischei*, b-i-t-t-e!!
Merkt hier keiner, daß solche Größenwahnsinnigen auch noch genährt werden durch Eure Verschwörungstheorien??
Leute, WACHT DOCH E-N-D-L-I-C-H EINMAL AUF!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: