(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura , ?? Radialnerv ??
Pigasus schrieb am 31. Oktober 2001 um 21:26 Uhr (463x gelesen):
> hallo,
> was du siehst ist nichts übernatürliches sondern völlig natürlich. allerdings ist es nicht "DIE" Aura, denn die ist sehr komplex und besteht nicht nur aus der physischen Aura, sondern bildet alle Erfahrungen und den augenblicklichen "Zustand" des Menschen ab. Du siehst mit diesen "Flämmchen" an den Fingern eher etwas der Physis nachestehendes. Das kannst du auch in der Dämmerung an Baumwipfeln sehen. Im übrigen endet in den drei inneren Fingerspitzen der Hände der Radialnerv. Also nicht verwunderlich, dass dort Flämmchen zu sehen sind.
> Buchtipp: Die Farben deiner Aura (Autor hab' ich vergessen)
> gruß
> cora
Hy cora,
erstmal ne Frage: was ist der Radialnerv?
und sorry das ich Lebendsfeld und Aura gleichgesetzt hab, aber mit dem Thema hab ich mich noch nicht so befasst, aber bestimmt werde ich mir nach so ein "Gespräch" ein Buch, oder das Buch (Farben deiner Aura) holen.
Das sich die Aura zusammensetzt aus "Lebensfeld/austretenden Biophotonen" und etwas der Physis nahestehenden klingt einfach ... cool (leider keine "beschriftung" gefunden), weil irgendwie vieles, sich aus mehreren Sachen zusammensetzt, und in symbiose zusammen Harmoniert. (Das hatte zwerg nase so schön beschrieben, zum Thema Musik [auch in diesen Forum])
das der Physis nahestehende, könnte das vielleicht unser Astralkörper sein?
und gibt es Techniken wie mann es erlernen kann, die Aura mehr od. "besser" wahrzunehmen?
mfg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aura? ~ Arno Nym - 29.10.2001 22:07 (5)
- Re: Aura? ~ Dunkle_Prinzessin - 30.10.2001 13:37