(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Aura?
Arno Nym schrieb am 29. Oktober 2001 um 22:07 Uhr (601x gelesen):
Hab heute was entdeckt (wiederentdeckt), was ich als Kind schon mal bemerkt habe: Manchmal sehe ich um einige Menschen so ne Art "Umriß", ganz schemenhaft. Kann ich nicht so genau beschreiben, das sieht so aus, als wenn um bestimmte Körperstellen oder auch um den ganzen Körper so was wie ein ganz leichter Schatten wäre. Er sieht nicht so "real" aus, wie alles andere, aber irgendwie ist es da. Bei mir selber sehe ich das auch. Wenn ich z.B. auf meine Hände schaue, dann sehe ich über den Fingerspitzen diesen Schatten, wie eine Verlängerung der Finger. Am deutlichsten sehe ich das auf dunklen Hintergrund. Oder auch oft über dem Kopf.
Meine Frage: Was mag das sein? Ist das die "berühmte" Aura? Oder bilde ich mir das ein? Was bedeutet dieser Schatten? (ist nicht immer ein Schatten, oft auch ziemlich hell)
Und vor allem: Gibts auch andere, die sowas sehen? Ist das bei jedem so?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, hier ist jemand, der mir eine Antwort geben könnte...
Liebe Grüße, Arno

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aura? ~ Arno Nym - 29.10.2001 22:07 (5)
- Re: Aura? ~ Dunkle_Prinzessin - 30.10.2001 13:37