logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Spaghetti-Effekt
Pigasus schrieb am 29. Oktober 2001 um 23:40 Uhr (466x gelesen):

> sollte irgendwer die lustige idee haben in ein schwarzes loch zu fliegen wird er damit ein problem darstellen, da bei einem schwarzen loch mit zunehmender entfernung die gravitation abnimmt, bzw. abnehmender entfernung zunimmt. Das bedeutet: wenn das raumschiff auf das loch zufliegt wird es zerrissen (spaghetti-effekt) da auf den hinteren teil des raumschiffes weniger gravitation wirkt als auf den vorderen. je näher das raumschiff kommt umso größer wird die gravitationsveränderung innerhalb des schiffes. abgesehen davon endet ein schwarzes loch innerhalb einer Singularität - was dort ist kann man von außen nicht feststellen (Ereignisshorizont). die einzige möglichkeit wäre ein Wurmloch - diese könnten aber durch kleinste störungen instabil werden und dann haben wir wieder eine Singularität und die Zeit endet...

Hy *CeTuRe*
Ich glaube ich "weiss" wie du das meinst,
gehst du davon aus das das schwarze loch "klein" ist?
wenn das schwarze loch größer als das raumschiff wäre, würde es vielleicht nicht vorne zusammengezogen und hinten noch "normalgröße" haben.
Und was meinst du mit "es endet in einer Singularität"???
und meinst du ein Wurmloch im schwarzen Loch, oder das schwarze loch ist der eingang (eine Öffnung des Wurmlochs)
oder einfach nur ein Wurmloch?
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: