logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Zeitreisen, UFO's sind schnell genug!
traumer schrieb am 29. Oktober 2001 um 23:12 Uhr (487x gelesen):

das was ich jetzt schreibe, ist meine eigene Auffassung von der 4. Dimension, ganz einfach deswegen, weil ich sie (oder einen Teil davon) kennen gelernt habe.
die 4. Dimension ist mein Unterbewusstsein, in der 4. Dimension existiert soetwas wie Zeit nicht, es kann in die Vergangenheit und in die Zunkunft schauen.
Ab und zu nimmt die 4.Dimension( mein Unterbewusstsein) Kontakt mit mir auf, z. B. durch Dejavüs, für mich sind Dejavüs Warnzeichen, die mit meiner eigenen Zukunft zu tun haben. Leider kam diese Erkenntniss zu spät.
Die 4. Dimension hat also ein wenig mit der Zeit zu tun, die 4. Dimension ist aber nicht die Zeit, wie oft gesagt wird.
Die 4. Dimension hat aber noch mehr als nur mit der Zeit zu tun, zu der 4. Dimension gehören für mich auch außerkörperliche Erfahrungen, dazu kann ich aber leider nicht viel sagen, weil ich es noch nicht geschafft habe, diese willkürlich einzuleiten bzw. zu erleben.

wie gesagt, das ist meine Aufassung, nicht weil ich ein Buch drüber gelesen habe ( hab ich auch nicht), sondern weil ich es erfahren habe, dazu zählen jetzt nicht nur die Dejavüs, sondern weit aus mehr(die Zeit, in der wir leben, erlaubt es leider nicht, öffentlich darüber zu reden, schade)

gruss der traumer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: