logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Chinesen sind unsterblich (hihi)
schlafgnom schrieb am 23. Oktober 2001 um 19:25 Uhr (395x gelesen):

Hallo Falkenau,
Das ist in der Tat beunruhigend!
Mir ist auch schon aufgefallen, das in dem chinesischen Restaurant in meinem Heimatort schon seit ich denken kann der selbe alte Chinese die bestellungen aufnimmt. Unglaublich eigentlich!
Ausserdem hab ich erst vor ein paar Monaten wieder einen Film mit Bruce Lee gesehen, obwohl der ja schon längst tot sein soll.
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum so viele westliche Firmen Niederlassungen in Hong Kong haben - so meint Karsten Flees von der SBV (schwäbisches Brunnenbauunternehmen), das die Sterblichkeit seiner Angestellten seit der Umsiedlung nach Hong Kong um 100% zurückgegangen ist.
Erklären kann das natürlich niemand. Denn diejenigen, die wissen, was dahintersteckt, behalten die Hintergründe natürlich lieber für sich.
Übrigens: "Tibet" besteht ebenfalls aus fünf Buchstaben (Quersumme von 23), aufgrund der starken Widerstandsbewegung gegen die chinesische Regierung gibt es dort aber nach wie vor das Problem mit der Wiedergeburt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: