(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Chinesen sind unsterblich
Samanyolu schrieb am 22. Oktober 2001 um 14:48 Uhr (376x gelesen):
he süsser, coole berechnung.
bin ich froh, daß ich keine chinesin bin, sonst dürfte ich nie in die 4. dimension einkehren.
lg. samanyolu
> Es ist so: Chinesen sind unsterblich! Zu den Beweisen: In Vorarlberg sind 5 bis 30 Chinesen in jeder Stadt gemeldet. Bei Vorarlberger Meldeämtern ist in den letzten Jahren kein Todesfall eines Chinesen bekannt geworden.
> In den letzten elf Jahren gab es in Bregenz keinen einzigen Todesfall eines Chinesen. In Feldkirch ist seit 18 Jahren kein einziger Chinese gestorben. Das ergab die Statistik.
> Auch die Bestatter wundern sich. Christoph Feuerstein aus Bludenz hat seit 24 Jahren keinen Chinesen mehr bestattet. Auch andere Bestatter sind dieser Ansicht.
> Oder hat von euch schon mal in echt einen toten Chinesen gesehen? Ausserdem wird Chinas Bevölkerung immer größer. Die Zahlen waren noch nie rückläufig.
> Zudem darf man in China maximal nur ein Kind haben, sonst gäbe es eine totale Überbevölkerung, da ja keiner von den Chinesen von alleine stirbt.
> Vielleicht stecken ja die Illuminaten dahinter, denn: China besteht aus 5 Buchstaben, 5 ist die Quersumme von 23!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: