logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Chinesen sind unsterblich
Sascha schrieb am 23. Oktober 2001 um 14:12 Uhr (445x gelesen):

> Es ist so: Chinesen sind unsterblich! Zu den Beweisen: In Vorarlberg sind 5 bis 30 Chinesen in jeder Stadt gemeldet. Bei Vorarlberger Meldeämtern ist in den letzten Jahren kein Todesfall eines Chinesen bekannt geworden.
> In den letzten elf Jahren gab es in Bregenz keinen einzigen Todesfall eines Chinesen. In Feldkirch ist seit 18 Jahren kein einziger Chinese gestorben. Das ergab die Statistik.
> Auch die Bestatter wundern sich. Christoph Feuerstein aus Bludenz hat seit 24 Jahren keinen Chinesen mehr bestattet. Auch andere Bestatter sind dieser Ansicht.
> Oder hat von euch schon mal in echt einen toten Chinesen gesehen? Ausserdem wird Chinas Bevölkerung immer größer. Die Zahlen waren noch nie rückläufig.
> Zudem darf man in China maximal nur ein Kind haben, sonst gäbe es eine totale Überbevölkerung, da ja keiner von den Chinesen von alleine stirbt.
> Vielleicht stecken ja die Illuminaten dahinter, denn: China besteht aus 5 Buchstaben, 5 ist die Quersumme von 23!
Wie kommst du darauf, dass Illuminaten daran schuld sind? Ich wette, die können das Leben auch nicht auf ewig verlängern!
Ich bin auch der Ansicht, dass die Chinesen ab einem bestimmten alter in ihre Heimat kehren.
Sicher ist es möglich, dass Chinesen ungewöhnlich alt werden (ich würde sagen zwischen 90 und 130 Jahre aber nur so 'ne spekulation), aber die sind bestimmt nicht unsterblich!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: