logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du solltest erst mal ein bisschen nachdenken bevor Du schreibst....
Ma.Ze - Stuttgart schrieb am 15. Oktober 2001 um 15:01 Uhr (482x gelesen):

> Hinzukommen würde das Problem, das ich plötzlich jemand
> anderes sein würde oder das es mich fortwährend 2 oder
> mehrmals gibt, je nachdem wieoft ich reise, da müssen
> dann wieder die anderen Parallelen ran um das gebacken zu bekommen
> so genug gesponnen
> Rolly
> Rolly
.... vor allem worüber!!
Du kannst nur zweimal dasein wenn Du in die Vergangenheit reist. in der Zukunft existierst Du nur einmal.
Du kannst auch nicht Deine Kinder besuchen wenn Du heute noch keine hast.
Deßwegen ist der dritte Teil von Zurück in die Zukunft auch unlogisch, was bringt es wenn ich nach 2010 reise, dort was verändere oder jemanden Töte und dann wieder in meine Zeit zurückkehre?? Nichts!!
Würde ich aber in 1930 Adolf Hitler umbringen würde sich einiges verändern oder, nur ob Du dann damit zurecht kommen würdest wenn Du in Deine Zeit nach 2001 kommst ist die Frage, denn für alle um Dich rum ist der Zustand normal, für Dich ist alles neu..
Ich wollte eigentlich keine Diskusion über die Zeitreise entfachen sondern an dem Tag als ich es schrieb nur meinen Gedanken mal freien lauf lassen und sehen ob jemand versteht um was es mir dabei ging. Scheinbar war das Thema verfehlt!
Man könnte über solche Sachen Stundenlang philosophieren, solange man nicht weiss wie ,une wann und wo und was wirklich passiert....
Wenn es möglich wäre und Du 50 Jahre nach vorne springen könntest wärst Du bei der Ankunft vielleicht 50 Jahre älter....wer weiss das schon...
CU Ma.Ze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: