(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars.....
Rolly schrieb am 14. Oktober 2001 um 6:56 Uhr (496x gelesen):
> ...der Untergang der Erde...
> Die Menschen haben schon manchmal komische Gedanken und Vorstellungen oder??
Jo.
>Ich meine was wäre wenn es Adam und Eva gar nicht gab und die Wissenschaft recht hat?
Dann ist alles so wie heute.
> Wenn es ein Universum oder eine Galaxie gibt die genauso ist wie unsere und in dem Moment wenn ich Nachts zu den Sternen schaue, eigentlich in einen Spiegel sehe. Mein anderes ich was zur gleichen Zeit das selbe tut ind seinem anderen Universum??
Woher will man denn wissen, das dieses zur gleichen
Zeit geschehen sollte, mal angenommen es gäbe eine
solche Unsinnigkeit? Parallelwelten hin oder her,
was nützt dir diese Annahme wirklich in deinem Leben?
> Was würdest Du tun wenn Du eine Zeitmaschine hättest....nicht so wie bei Zurück in die Zukunft sondern wie im Film nach der Geschichte von R.G.Wells??
> Würdest Du in die Zukunft reisen und Dich bereichern oder dann nachforschen wann Du gestorben bist??
Was sollte mir das bringen, schon allein durch die bloße Erfahrung meiner Zukunft würde sie sich ändern, ich würde also praktisch in einen Wahnzustand geraten.
Desweiteren reise ich lieber in die Zeit als durch sie,
würde sie vielleicht auch gern mal außerhalb erleben.(höhöhö) Will damit nur sagen, das ich keine Zeitmaschine
brauch, weils durch den Geist viel spannender ist.
Wenn man es mir aufdrängen würde, ja dann würd ich
die ferne Vergangenheit bevorzugen. Den ein oder
anderen Blick in den Morgen (eh Blödsinn) würde ich
schon wagen, wobei ich dann einen Pfad wählen müßte
der sich mir aus den unendlichen Möglichen Zukünften
anbietet. Ich müßte sozusagen die Kurve kriegen.
> Du kannst ja garnicht tot sein, denn ab dem Moment wo Du losgefahren bist, bist Du Spurlos verschwunden...
Erläuterung bitte.
> Man könnte glatt durchdrehen wenn man zu lange darüber nachdenkt!
Das is auch ganz gutso! Denn so macht das ganze auch keinen
Sinn.
> Schaun wir doch mal in den Weltraum oder nicht ganz so weit entfernt auf unsere Erde!!
Ok.
> Der Mensch ist so clever das er Satelitten baut und sie ins All schickt um das Fernsehprogramm zu übertragen oder zu telefonieren.Die Kernkraft, Sollarenergie - die Medizin...sicher gibt es irgendwann mal ein Mittel gegen Aids und Krebs!
Mag sein.
> Wenn der Mensch sich immer weiter entwickelt und so schlau ist, warum zerstört er sich dann selbst, nur weil ein anderer anders denkt als er?? Anders lebt oder an andere Dinge glaubt!!
Ja will man die "dunklen Seiten" des menschlichen
Geistes etwa verdrängen? Die menschliche Natur
lebt sich in alle Richtungen aus, es bedarf keiner
Rücksicht auf gut und nicht gut. Die Menschheit geht
auf allen Wegen, nicht nur den, den irgendjemand
lieber hat. Die Welt des Individuums ist begrenz,
nicht jeder hat das Geschick diese Grenzen zu
erweitern, deshalb gehen wohl einige einen
simpleren, unüberlegteren Weg.
> Wenn sich in Deutschland evangelisch,- und katolische Menschen bekämpfen würden...
Dann heißts Popcorn kaufen, abwarten und hoffen das
beide Ideologien daran ersticken.
> Aber macht ruhig so weiter...Ihr lebt ja nur 60 oder 70 Jahre, warum an die nächsten denken....selbst wenn sie vom eigenem Blut sind.....
Steckst du immer alle in einen Topf?
> Wenn plötzlich eine Bedrohung aus einer anderen Welt käme, würde der Mensch zusammen dagegen kämpfen! Egal wer, Seite an Seite mit einem Moslem einen Asiaten einen Europäer und einem Juden, alle hätten auf einmal das gleiche Ziel...oder etwa nicht?
Irrtum, problembezogen schon, aber nicht im Großen und
Ganzen.
Rolly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Ma.Ze - Stuttgart - 14.10.2001 04:35 (22)
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Samanyolu - 14.10.2001 10:03
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ K. - 14.10.2001 09:37
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Der Narr - 14.10.2001 08:54
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Rolly - 14.10.2001 06:56
- Ps. ~ Rolly - 14.10.2001 07:33