(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars.....
Samanyolu schrieb am 14. Oktober 2001 um 10:03 Uhr (506x gelesen):
> ...der Untergang der Erde...
> Die Menschen haben schon manchmal komische Gedanken und Vorstellungen oder?? Ich meine was wäre wenn es Adam und Eva gar nicht gab und die Wissenschaft recht hat?
ich finde das at zwar nicht schlecht, aber daß von adam und eva die menschheit abhing glaube ich natürlich nicht, das sie ja nur zwei söhne geboren hatte und der eine dann ins land raus zog und sich ne frau nahm. daß es vielleicht die ersten menschen waren, kann sein.
> Wenn es ein Universum oder eine Galaxie gibt die genauso ist wie unsere und in dem Moment wenn ich Nachts zu den Sternen schaue, eigentlich in einen Spiegel sehe. Mein anderes ich was zur gleichen Zeit das selbe tut ind seinem anderen Universum??
warum sollte dein anderes ich dasselbe tun wie du jetzt, und was hätte es für einen sinn, wenn es das gäbe?
> Was würdest Du tun wenn Du eine Zeitmaschine hättest....nicht so wie bei Zurück in die Zukunft sondern wie im Film nach der Geschichte von R.G.Wells??
> Würdest Du in die Zukunft reisen und Dich bereichern oder dann nachforschen wann Du gestorben bist??
bereichern, klar auf jeden fall. falls ich zurückkommen wollte. ich würde nach meinen ahnen forschen von wem ich abstamme, in die zukunft würde ich reisen um vielleicht mittel gegen krankheiten zu finden. aber wenn es mir so gut gefallen würde wie ihm, würde ich auch nimmer zurück kommen.
> Du kannst ja garnicht tot sein, denn ab dem Moment wo Du losgefahren bist, bist Du Spurlos verschwunden...
> Man könnte glatt durchdrehen wenn man zu lange darüber nachdenkt!
wieso ist doch logisch, deine zeit steht, wenn du die zeitmaschine betrittst.
> Schaun wir doch mal in den Weltraum oder nicht ganz so weit entfernt auf unsere Erde!!
> Der Mensch ist so clever das er Satelitten baut und sie ins All schickt um das Fernsehprogramm zu übertragen oder zu telefonieren.Die Kernkraft, Sollarenergie - die Medizin...sicher gibt es irgendwann mal ein Mittel gegen Aids und Krebs!
genau und in 100 jahren lachen sie uns über den babykram aus.
> Wenn der Mensch sich immer weiter entwickelt und so schlau ist, warum zerstört er sich dann selbst, nur weil ein anderer anders denkt als er?? Anders lebt oder an andere Dinge glaubt!!
genau deswegen.
> Wenn sich in Deutschland evangelisch,- und katolische Menschen bekämpfen würden, wären warscheinlich schon 95% der Deutschen tot....
vor zehn jahren unterhielt ich mich mit meiner großmutter über ihre erste liebe, meine großmutter war (sie ist vor kurzem gestorben) katholisch und die liebe war evangelisch. sie durfte ihn nicht heiraten, sie liebten sich so sehr. als mir meine großmutter dies erzählte weinte sie, nach so vielen jahren, hatte sie den mann nicht vergessen.
ist halt so jeder versucht immer recht zu haben. wenn man überlegt, daß es früher nur christen gab, lächerlich das ganze.
> Aber macht ruhig so weiter...Ihr lebt ja nur 60 oder 70 Jahre, warum an die nächsten denken....selbst wenn sie vom eigenem Blut sind.....
dann fang mal an bei dir, ohne andere zu bekehren, daß ist dann der erste schritt.
> Wenn plötzlich eine Bedrohung aus einer anderen Welt käme, würde der Mensch zusammen dagegen kämpfen! Egal wer, Seite an Seite mit einem Moslem einen Asiaten einen Europäer und einem Juden, alle hätten auf einmal das gleiche Ziel...oder etwa nicht?
auf jeden fall.
> Think about it.....
i think
lg. samanyolu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Ma.Ze - Stuttgart - 14.10.2001 04:35 (22)
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Samanyolu - 14.10.2001 10:03
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ K. - 14.10.2001 09:37
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Der Narr - 14.10.2001 08:54
- Re: Paralelluniversum, Zeitreise, Aliens,Leben auf dem Mars..... ~ Rolly - 14.10.2001 06:56
- Ps. ~ Rolly - 14.10.2001 07:33