(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Wieso eigentlich nich ...
Firestorm schrieb am 3. Juli 2001 um 21:33 Uhr (448x gelesen):
Also, Wenn du nich an den Urknall glaubst; du willst mir doch net erzählen, das da "Flop" aufeinmal so ein UFO (wo wir doch schon auf Paranormal.de sind) erschienen ist und 3 grüne Männchen mit ovalförmigen Köpfen und netten kleinen Armen ausgestiegen sind, im Nix geschwebt(Gramatik???) sind und dann mit irgendeinem komischen Dingsda Laser das gesamte Sonnensystem erschaffen haben??!Das is doch wohl noch unglaubwürdiger als die Gottgeschichte und der Urknall zusammen ausserdem Unmöglich: 1. Weil dann die Batterien von dem Dingsda Laser leergewesen wären und 2. Weil...ähm...Nunja...Also...auch egal aber 3. Weil wir dann nicht hier wären (Weil diese Ausserirdischen ja nur das grob überarbeitete System erschaffen haben)... Also, alles absoluter Schwachsinn (besonders meine Theorie, und die mit den Aliens)...Allerdings hab ich selbst auch keine Idee, wie das ganze entstanden sein könnte und hab deshalb auch keine Theorie...;)
Cya Fst
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: