(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Offenbarungen des Johannes
Oliver K. schrieb am 12. Juni 2001 um 17:22 Uhr (394x gelesen):
> Aber ich denke, dass du Recht hast, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihr mir ALLE meine Fragen beantworten könntet, denn ich glaube ich bräuchte mein ganzes Leben, nur, um sie zu stellen *grins*.
> Vielen Dank...und viel Licht und Liebe
> Katrin
Hi Katrin,
klar, die meisten Fragen wirst Du Dir selbst beantworten müssen. Wenn Du Dich mit Dir auseinandersetzt wirst Du aber auch feststellen, das es viel interessanter ist selbst zu forschen, als komplett auf die Erfahrungen anderer zu bauen, was meines Erachtens sowieso nicht möglich ist.
Ich hab mich, glaub ich, falsch ausgedrückt...Du wirst hier Leute finden, die Dir beim Erwerb des "Werkzeugs" helfen können, die "Arbeit" damit liegt bei Dir.
Ich kann Dich auch nur ermutigen in dieses Thema einzudringen. Bei mir jedenfalls hat es, nachdem ich mich mit verschiedener Literatur auseinandersetzte von einer Sekunde auf die andere "klick" gemacht, und mein "Glaube" wurde zu "Wissen".
Trotzdem war dies nur der erste Schritt auf einem ewig langen Weg.
Wenn Du mich fragen würdest was Du lesen könntest, würde ich Dir als erstes das letzte Kapitel (Was können wir tun) in van Helsings "Geheimgesellschaften" empfehlen.
Man mag von den anderen Kapiteln halten was man mag. Die deutsche Rechtssprechung hält es z.B. für Antisemitisch, darum kannst Du, wenn es Dich nicht interessieren sollte, wirklich nur dieses eine Kapitel lesen.
...apropo..kennt jemand noch ein anderes Buch das diese Universellen Gesetzte behandelt ?
Viele Grüsse
Oliver

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: