(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[3]: Der Nocebo-Effekt
felina * schrieb am
5. Juni 2009 um 12:40 Uhr (1060x gelesen):
hi spacefraggel,
> Meiner Meinung nach beschwört man letztendlich immer selbst die Energien herauf - und eine große "Glaubensgemeinschaft" - egal welche - ist natürlich immer effektiver, wenn sie auf das selbe durch die Vorstellung vorgegebene Ziel gerichtet wirkt.
genau!
kannst du dich noch an unsere übungen bzgl. des erschaffens der materie erinnern, die deepak damals vorgeschlagen hatte?
ich meine, insofern treffen wir ja in diesem thread wirklich alte bekannte - die "selbsterfahrung gottes", wodurch alles außer dem schöpferischen potential vergänglich wird; die schaffung der materie durch die bewusstwerdung der existenz in anderen dimensionen, und die diskussionen über gott und teufel, wo wir uns fragten, ob beide nur gedankenformen sind, die letzten endes selbst nur teil des ALL-EINEN, des schöpferischen potentials sind.
schön, wenn der fliegende geist manchmal unterstützung aus der welt der materie erhält :)
aber dazu ist sie ja dann wohl da.
lieben gruß
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: