>na, wenigstens etwas. wobei ich es angemessener fände, wenn du nur über dich selbst sprechen würdest.
Naja, Zum Glück ist nicht alles Wahn im Menschen, aber es ist schwer gegen einen wahnsinnigen Verstand anzukommen, geschweige denn ihn zu durchbrechen. Wenns denn nur ich alleine wäre...damit könnt ich leben. ;D
>ja ja. diese pseudo-psycho-nummer mit dem "dir ist das unbewusst" haben wir hier auch schon hinlänglich diskutiert. ;)
Das ist natürlich ne leichte Ausrede. ;)
Ändert aber trotzdem nix dran. Ich meinte, das ich dir das abkaufen würde, wenn Du es von dir behaupten tätest, dass Du es gerade nicht weisst. Ich scheine deine "Mission" durchaus wenigstens ein wenig erahnen zu können, und ich kenne zumindest die meine. Ok Mission hört sich so nach Agent oder Missionar an. Sagen wir einfach nur Motivation, warum wir diesen Standpunkte hier einnehmen und so handeln wie wir handeln. Ob dies nun gut oder schlecht in den Augen anderer ist mir wurscht.
>das ist keine phrase, das ist ein ZITAT. großer unterschied. wer zitiert, erkennt, dass jemand anders mehr wusste oder es besser ausgedrückt hat, als er selbst.
Stimmt, diese Aussagen verkommen nur oft zu leeren Phrasen. Ne Entschuldigung für Unwissenheit kanns ja wohl nicht gewesen sein. *g* Was wollte der Urheber dieses Satzes damit aussagen? Das wir nix wissen können oder was? Ich will keinen Philokurs hier eröffnen, nö.. nur redet Mensch ja oft etwas daher, was er nich kapiert.:)
>was IST das wirkliche leben? in meinem leben ist platz für alles mögliche. und ich kann dir versichern, das wirkliche leben geht an mir ganz und gar nicht vorbei.
Das glaube ich dir(!) sogar irgendwie. Aber längst nicht allen, die sich damit beschäftigen.
>aber wir hatten das unten schon mal. und dafür gebe ich dir jetzt mal den link:
http://www.paranormal.de/forum/121135-verschwoerungstheorien . damit du nicht solange suchen musst. ;)
danke, werd ma lesen wenn ich zeit hab. ansonsten werd ich jetz diese diskussion beenden. das was ich sagen (oder auskotzen) wollte ist gesagt und was du sagen wolltest ja auch. hehe
>lieben gruß
ebenso