re[9]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
ZN schrieb am 15. März 2009 um 22:16 Uhr (1169x gelesen):
>hast du nichts als allgemeinplätze geliefert, die dir zu nichts anderem dienen, als dich gegenüber anderen menschen, die du als wahnsinnig bezeichnest, auf ein podest zu stellen.
Was Du nicht kapierst ist, das ich mich und dich dabei garnicht ausschliesse. Fragt sich zu welchem Zweck Du mich auf diesen Scheinpodest hebst? Ich würde nicht von Wahnsinn sprechen können, wenn ich diesen nicht auch an und in mir selbst erkennen würde.
Und das Du keine wie auch immer motivierte Mission hast kaufe ich Dir nicht ganz ab. Höchstens das Dir diese selbst gerade unbewusst ist. :P
>es gibt leute, die sich jahrelang mit der aufdeckung solcher dinge beschäftigen. es gibt auch leute, die einstmals in wichtigen positionen saßen, die viel mitgekriegt haben. ich habe weiter unten namen genannt, autoren und ehemalige US-präsidenten zitiert - OHNE etwas zu behaupten. mir geht es um eine allgemeine offenheit für jedes thema und den grips und den wunsch, sich zu informieren.
Das weiss ich selbst, die Frage ist aber was bringen Dir diese Informationen? (Außer das sich mit ihnen besser schwätzen lässt oder man sich wiedermal als ohnmächtiger Sklave einer ausgeklügelten weltumspannenden Bewusstseinskontrolle wähnen kann? *g*)
> ich weiß, dass ich nichts weiß.
Wer wirft hier mit Phrasen um sich? *lol*
>ganz ehrlich. und ich weiß, dass du nichts weißt. der unterschied ist: wenn einer von uns beiden auf grund seiner geisteshaltung und seines inneren antriebs überhaupt 'ne chance hat, der wirklichkeit näher zu kommen, dann bin ich es.
Jeder nähert sich einer Wirklichkeit auf seine Weise. Fragt sich was für dich Wirklichkeit ist; das fadenscheinige Gespinst der Weltpolitik? Oder das wirkliche Leben, das einmalmehr an uns vorbeigeht, während wir wieder einmal über Weltverschwörungen debattieren? :)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: