logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tesla: Nikola Tesla Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[12]: Bitte um geistige Energie
myrrhe * schrieb am 30. November 2008 um 14:06 Uhr (1094x gelesen):

> Entschuldigung aber ich kann es mir nicht verkneifen, ich muss mich
> hier leider mal einmischen und meinen mentalen Senf mit dazugeben.
>
>
> (Das ist alles. Den Rest erledigen die Geistigen Helfer.
> Es funktioniert wirklich so - beschäftige dich einmal mit dem Thema "Fernheilung". ;-))
> Merkwürdig den geistigen Helfer als Knecht benutzen aber das liest du in Büchern nach und läst es dir nicht von ihm erklären? Ich habe nicht ein Buch darüber gelesen und nie einen Kurs besucht, ich habe es mir vom geistigen Helfer und vom Kosmos selbst lehren lassen und Reiki ist für mich eine Modeerscheinung so leid es mir tut das sagen zu müssen aber ist nun mal so.
---
wenn du so geschult bist, wüßtest du, daß ich gar kein Reiki habe. ;-)
Und "nachgelesen in Büchern" habe ich auch nicht. Mein Weg ist ein anderer.

>
> (Du mußt die Person, an die du Energie schicken willst, nicht kennen - das Hinschicken übernehmen die Geistigen Helfer für dich. Du mußt nur denken: "Energie an Freundin von deepbluesky" - dann fließt Energie zu deep und weiter zur Freundin, geleitet von den Helfern.)
> Na dann frag mal meinen geistigen Helfer, der lacht dich aus, erklärt dir das er Helfer ist und nicht Sklave oder Diener und wird dich dann fragen ob du immer noch nicht gelernt hast wie es geht. Du stellst dir das also so vor das mein geistiger Helfer zu deep geht ihn so lange bequatscht bis er es schnallt und ihn dann nach der Freundin fragt? Das halte ich aber eher für ein Gerücht der übelsten Sorte, so ist das nix halbes und nix ganzes.
---
dein Selbst muß ich nicht fragen - ich habe meine eigenen Erfahrungen, schließlich arbeite ich schon lange so.
Außerdem verstehst du, glaube ich, gar nicht richtig, was ich schreibe. Es geht nicht um Bequatschen. Wenn du dir das so vorstellst - dann ist das ganz allein deine Angelegenheit.
>
>
> (myrrhe, ich denke wir sollten uns daruf einigen, dass ich wir unterschiedlcihe Arten von Magie verwenden.)
> Manipulation von, ich glaube bioelektrischen Feldern heißt das, ist also Magie? Wenn du es schaffst 0 Punkt Energie zwischen deinen Händen in bioplastische Masse zu manifestieren dann kannst du sagen das ist Magie. Aber das lernst du nicht im Reiki Kurs, die Magie lehrt nur der Kosmos selbst mein Freund. ;)
---
Magie ist Magie, da gibt es nichts Unterschiedliches. Ja, das mentale Gestalten, das Senden von Gedanken(kraft) ist auch Magie.
Ich glaube wirklich, du solltest dich ein wenig mehr damit beschäftigen. :-)
>
>
> Sorry wenn ich das so sage aber von Reiki halte ich echt gar nix, gut schönes warmes Gefühl kann dabei entstehen aber das ist Energieverschwendung. Zum anderen brauche ich auch ein Bild der Person sonst kann ich nicht Visualisieren und das ist unbedingt notwendig bei dem was ich tue. Es bringt auch gar nix wenn das Frauchen das nicht will dann kannst du sie aufladen bis der Zeiger bei 1000 Volt steht, wenn sie nicht selber den Impuls setzt das sie raus will aus ihrer Situation dann bringt es nix und macht es ggf. evtl. noch schlimmer. Und außerdem muss immer das OK der betreffenden Person eingeholt werden und mir kann ja sonst jemand weis Gott was erzählen.
---
hab ich wo geschrieben, ich halte was von Reiki?

>
> Es klingt so ein bisschen wie „wer von uns beiden hat den längeren Zauberstab“ verstehen? ^^ ;) ich mache mal mit, warum wendet sich wohl eine Freundin die selbst Reiki kann an mich wenn sie Magenprobleme oder ähnliches hat? Und warum war ich noch nie krank in meinem Leben? Warum blühen selbst halb kaputte Pflanzen in meiner nähe nach einer Weile wieder auf? Na? Bestimmt nicht weil ich Bücherwissen benutze wo irgendwer mal irgendwo Regeln aufgestellt hat. Man kann ein Buch als Anstoß benutzen aber das eigentliche Wissen muss von innen kommen meine Freunde. :> <3 ;)
---
Ja, großer Meister. ;-)
Was du noch lernen mußt, ist ein wenig Demut.

>
> Und zum anderen klingt mir das mehr so als wäre es besser sie mal eine Weile abzuschirmen von äußeren Energien. Ja habt ihr nicht gelernt im Reiki Kurs oder, eine Hülle um das energetische Feld zu legen die Zeitdauer und die Wirkungsweise aufprägen?
> Ein simples psychologisches Gespräch könnte das sicher auch schon lösen, aber lieber schießen wir mit Kanonen auf Spatzen. Überhaupt wenn ich das Problem nicht genau kenne dann kann ich die Energie nicht ordentlich prägen und wenn jetzt einer sagt das geht so, der hat wahrscheinlich nicht verstanden das ungeprägte Energie vom Ziel selber geprägt wird und wenn sie durchhängt dann kann der Schuss mehr als nur nach hinten losgehen.
---
Auch da hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Nicht einfach anfangen zu lesen, dann selbst zu Ende komponieren. Das bringt nichts, weil du dann nur dich selbst siehst.

>
> Ich habe das letztens erst einem Freund erklärt der sich wunderte wieso bei mir die Körperhaare alle zu berge stehen wenn ich Energie sammle um sie zu versenden, er meinte bei ihm kribbeln nur die Hände und er konnte nicht glauben das es bei mir der ganze Körper ist. Das Potenzial legen eure Regeln fest die ihr im Kurs eingetrichtert bekommt. Es ist 0 Punkt Energie ob ihr die jetzt anders nennt es kommt immer darauf raus das sie euch von Kinese zu CHI namens QI durch PSI nach TAI-CHI via CHI-PSI schicken und am Ende habt ich einen Bonsai aus Taiwan unter dem Arm und denkt ihr könnt Zaubern.
---
Natürlich. Große Klasse.

>
> 0 Punkt Energie (siehe Nicola Tesla) wird vom Körper gesammelt, das Bewusstsein kann diese durch Visualisierung (siehe Albert Einstein) beliebig Manifestieren. Also wer mir sagt das er Fernheilung macht ohne zu visualisieren, da möchte ich gerne mal eine Kostprobe davon haben. Das regt mich an den Reiki Kursen so bissel auf, es ist absoluter Mainstream und hat nix mit einem Heiler zu tun. Man soll seinen geistigen Helfer auch nicht mit so was knechten nur weil man es allein nicht schafft.
---
wenn du nicht mit deinen Geistigen Helfern zusammenarbeitest, kommt das raus, was ich hier lese.
Aber das mußt du alles selbst wissen.

>
> @ blutroternarr : ich stimme dir voll und ganz zu mit der emotionalen Grundlage, aber bitte sag mir wer hat dir den Blödsinn erzählt das dies Magie ist? Und zum anderen verhält sich die Energie genau so wie du sie prägst, von wegen nicht rational.
>
> Tipp: http://wiki.lkm.uni-konstanz.de/index.php/Manifestieren
>
> Wie lange heilt ihr eigentlich schon?
> Und ich hätte nicht wenig Lust mal eine Diskussion mit euch zu starten über die
> Wirkungsweise von „Reiki“, „Brama“ und wie sich das alles schimpft. Jemand Lust? :>

---
vorher lerne erstmal, was "Akzeptanz" und "Demut" bedeuten.
Wenn du das für dich integriert hast, melde dich nochmal.
Solange du das nicht hast, haben Diskussionen keinen Sinn. Warum? überlege mal selbst. Vielleicht kommst du ja drauf.

myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: