(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Bitte um geistige Energie
myrrhe * schrieb am
5. November 2008 um 7:48 Uhr (1101x gelesen):
> WENN ICH EBEN NICHT EINMAL EINE VAGE BESCHREIBUNG HABE! ahhhh..... und selbst wenn ich energie losschike, und die für bis zum enede aller zeiten durch das universum gesiterwrt wird sie es ja nicht einmal "wissen" wenn sie ihr ziel erreicht hat, weil ich die person eben überhaut gar nicht kenne.
---
Energie funktioniert nicht wie ratio. ;-)
Du mußt die Person, an die du Energie schicken willst, nicht kennen - das Hinschicken übernehmen die Geistigen Helfer für dich. Du mußt nur denken: "Energie an Freundin von deepbluesky" - dann fließt Energie zu deep und weiter zur Freundin, geleitet von den Helfern. Wenn die Freundin sie nicht annimmt, geht die Energie nicht verloren, sondern wird sozusagen "geparkt", oder gewandelt für etwas, das sie eher annimmt.
Man kann fernheilen, ohne daß man die Person kennt oder etwas von ihr weiß. Das habe ich schon oft gemacht. Wichtig ist, daß man weiß, daß man es kann. Jeder Zwei-fel blockiert.
Gruß myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: